abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

beauftragung callya smartphone spezial - falscher Name angegeben- Hilfe!
1thor
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, wir wollen von congstar zu vodafone wechseln. Hab gestern zwei Prepaid karten bestellt mit Rufnummern mitnahme. Habe aber einen fehler gemacht, beide karten auf meinen Namen bestellt und per postident bestätigt.

ein congstar vertrag läuft aber auf meine Frau. 

 

Wie kann das korrigiert werden oder der antrag auf die zweite karte storniert werden ?

 

gruß Thorsten 

13 Antworten 13
1thor
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hotline bekomm ich nicht, nur Musik... 

WhatsApp antwortet Vodafone auch nicht. 

Mh

Hi @1thor,

 

die Portierung von Congstar zu VF wird nur funktionieren, wenn die Daten deiner Frau angegeben werden. 

 

Bei einer Portierung müssen die Daten eins zu eins übereinstimmen.

 

Erst wenn die Portierung zu VF geklappt hat, kannst du mittels dem Tipp von @mktr7 die Rufnummern auf dich übertragen. 

Da die Portierung bei der zweiten Karte fehlschlagen wird, wird der Auftrag automatisch storniert.
Bestell einfach eine neue mit den Daten deiner Frau.
NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @1thor,

 

@Mav1976 liegt ganz richtig.

Die Rufnummernmitnahme für Deine Frau wird scheitern. Das heißt, Dein Altanbieter wird wegen falscher Daten ablehnen.

In diesem Fall bekommst Du dann per Email eine Information von uns. In dieser Mail ist ein Link über den Du die Portierung erneut, mit den korrekten Daten veranlassen kannst.

 

Liebe Grüße

NeNa

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!