abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

beauftragung callya smartphone spezial - falscher Name angegeben- Hilfe!
1thor
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, wir wollen von congstar zu vodafone wechseln. Hab gestern zwei Prepaid karten bestellt mit Rufnummern mitnahme. Habe aber einen fehler gemacht, beide karten auf meinen Namen bestellt und per postident bestätigt.

ein congstar vertrag läuft aber auf meine Frau. 

 

Wie kann das korrigiert werden oder der antrag auf die zweite karte storniert werden ?

 

gruß Thorsten 

13 Antworten 13
mktr7
Host-Legende
Host-Legende

@1thor  Du kannst mit diesem Formular die Daten ändern und auf Deine Frau umschreiben lassen. Dann brauchst Du die Karte nicht stornieren.

1thor
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

ok,

danke , füllen wir aus und faxen es zu, oder kann ich das per mail senden ?

 

Funktioniert dann auch die Rufnummerübernahme von Congstar, da der Vertrag dort auf meine Frau läuft.?

@1thor Müsste auch per Mail gehen bzw. Kontaktformular

1thor
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

sehe gerade auf dem Formular, die callya Nummer gibts noch nicht, oder ist das die Nummer, die wir von Congstar übernehmen wollen ? 

Ist es ggf nicht einfacher den bestehenden Auftrag abzubrechen und neu zu stellen ?

@1thor @Du hast aber bestimmt eine Simkarte bekommen? Dort steht eine Serien-Nr. drauf, die kannst du auch angeben

1thor
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Die Simkarte von Callya haben wir noch nicht, nur die von Congstar.

@1thor Dann würde ich entweder abwarten bis die Karten eintreffen oder versuchen die Karte über die Hotline zu stornieren.

1thor
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hotline hängt ich seit 26min in der Musik fest. WhatsApp antwortet Vodafone seit heu morgen auch nicht. 

Mh

 

@1thor  Versuche es einfach später nochmal. Wenn ich richtig informiert bin, gibt es im Moment Störungen, daher wird vermutlich die Hotline überlastet sein