CallYa

beauftragung callya smartphone spezial - falscher Name angegeben- Hilfe!
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo, wir wollen von congstar zu vodafone wechseln. Hab gestern zwei Prepaid karten bestellt mit Rufnummern mitnahme. Habe aber einen fehler gemacht, beide karten auf meinen Namen bestellt und per postident bestätigt.

ein congstar vertrag läuft aber auf meine Frau. 

 

Wie kann das korrigiert werden oder der antrag auf die zweite karte storniert werden ?

 

gruß Thorsten 

Mehr anzeigen
13 Antworten 13
Datenguru

@1thor  Du kannst mit diesem Formular die Daten ändern und auf Deine Frau umschreiben lassen. Dann brauchst Du die Karte nicht stornieren.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

ok,

danke , füllen wir aus und faxen es zu, oder kann ich das per mail senden ?

 

Funktioniert dann auch die Rufnummerübernahme von Congstar, da der Vertrag dort auf meine Frau läuft.?

Mehr anzeigen
Datenguru

@1thor Müsste auch per Mail gehen bzw. Kontaktformular

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

sehe gerade auf dem Formular, die callya Nummer gibts noch nicht, oder ist das die Nummer, die wir von Congstar übernehmen wollen ? 

Ist es ggf nicht einfacher den bestehenden Auftrag abzubrechen und neu zu stellen ?

Mehr anzeigen
Datenguru

@1thor @Du hast aber bestimmt eine Simkarte bekommen? Dort steht eine Serien-Nr. drauf, die kannst du auch angeben

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Die Simkarte von Callya haben wir noch nicht, nur die von Congstar.

Mehr anzeigen
Datenguru

@1thor Dann würde ich entweder abwarten bis die Karten eintreffen oder versuchen die Karte über die Hotline zu stornieren.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hotline hängt ich seit 26min in der Musik fest. WhatsApp antwortet Vodafone seit heu morgen auch nicht. 

Mh

 

Mehr anzeigen
Datenguru

@1thor  Versuche es einfach später nochmal. Wenn ich richtig informiert bin, gibt es im Moment Störungen, daher wird vermutlich die Hotline überlastet sein

Mehr anzeigen