Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

CallYa Unlimited DayFlat

Gerade habe ich gesehen dass die CallYa Option "Unlimited DayFlat" ein Limit von 100GB hat. Es ist schon eine Menge Datenvolumen, aber die Namensgebung ist schon ziemlich irreführend. Bei "Flat" ist man das ja schon gewohnt dass das nicht wirklich fl...

bernd421 von Smart-Analyzer
  • 10591 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Callya Code ungültig

Hallo Ich habe mir Anfang Juni eine Callya auflade  Karte  mit 15 Euro guthaben gekauft so weit so gut nicht das erste mal,doch jetzt heißt es das der code ungültig ist 樂Ich war auch im vodafon shop da hieß es nur das man daran arbeitet und ich soll ...

Pikapaula von Daten-Fan
  • 654 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

CallYa new register

Hello I have a problem about my new application of CallYa.I made an application from online website and confirmed ID online.Simcard activated but still not send by post since 03.08.21 Would you please help me about the problem ? 

Screenshot_20210810.jpg
MAS35 von Daten-Fan
  • 458 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung / Aufladebestätigung

Hallo Moderatoren,verzweifelt muss ich mich nun leider an Euch wenden, denn ich habe mittlerweile 4(!) Mal mit Eurer Hotline gesprochen und um Zusendung von Aufladebestätigungen mit ausgewiesener MwSt. gebeten. Jedes Mal wurde mir versichert, dass ic...

Gelöst! callya

Hallo, folgendes:  am 26.6.´21 von callya talk/sms zu callya allnet flat s gewechselt. Bestätigungs-sms erhalten ( 28 Tage).  Nach etwas Überlegung dann den Kunden-Service angerufen am gleichen Tag, mit der Bitte um Wechsel zu callya start. Wurde pro...

goedi0815 von Netzwerkforscher
  • 1439 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi Callya einrichten

Hallo,ich würde zu meinem Callya Allnet Flat S gerne noch die Gigakombi Callya mit dem 1 GB zusätzlich einrichten. Habe unter gleichen Kundendaten noch einen Red Internet&Phone 100 Cable. In der App oder untr MeinVodafone wird mir die GigaKombi nicht...

tom1312 von Netzwerkforscher
  • 533 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes