Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Aktivieren und Versenden der Prepaidkarte ins Ausland

Hallo! Ich bin Tscheche und werde nächstes Jahr nach Deutschland ziehen, um mit meiner Freundin zusammen zu sein. Ich werde in Deutschland leben, arbeiten und Steuern zahlen.  Jetzt brauche ich meine Prepaid-Karte zu aktivieren und in die Tschechisch...

Thomas_Z1 von Daten-Fan
  • 979 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa Servicenummer 12007

Hallo beisammen,habe zwei Vodafone-Laufzeitverträge und einen CallYa-Vertrag.Das Handy mit der CallYa-SIM nutze ich eigentlich fast gar nicht. Es liegt, im Falle eines Falles, für Notfälle im Handschuhfach meines Autos oder wird mitgenommen wenn ich ...

Callya ab Feiertag möglich?

Liebe Community, Ich wechsel nun zu Vodafone und mein Callya Karte wird zum 02.11. Aktiviert. Bei meinem alten Anbieter hab ich auf den nächstmöglichen Termin 31.10. Gekündigt und werde meine Nummer mitnehmen.  Nun wurde wie gesagt der 02.11. Angegeb...

Gelöst! CallYa Kundenkennwort?

Hi. Ich habe heute meine neue CallYa Karte mit einer portirten Rufnummer bekommen. Die Umstellung erfolgt am 21.10.2021. Leider habe ich KEIN Kundenkennwort bekommen. Weder via Mail noch in dem Schreiben mit der SIM Karte. Kann scih das ein MOD bitte...

Plexhive1 von Netzwerkforscher
  • 739 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes