Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Callya Billing

Guten Tag alle, Ich habe ein Problem mit einigen Gebühren. Ich habe die Vodafone App 15 Euro von PayPal abbuchen lassen. Das Geld ging von meinem Paypal weg, aber Vodafone gab mir die 15 Euro. Ich habe es eine Weile stehen gelassen, um zu sehen, ob e...

Ruan von Smart-Analyzer
  • 627 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

SIM Karte deaktivieren lassen

Hallo zusammen, ich habe vor einem halben Jahr eine SIM-Karte aktiviert und diese dann der Pflegerin meiner Oma gegeben. Diese ist jetzt abgereist und hat die SIM mit. Habe dazu auch die Unterlagen nicht mehr. Ist es möglich diese jetzt zu deaktivier...

Gelöst! Start S keine mobilen Daten

Hallo, anfang des Jahres habe ich von Callya Start auf CallYa Start S gewechselt. In dem Tarif sind 500MB mobile Daten enthalten.Leider ist es nicht möglich, diese zu verwenden. Beim Eischalten der mobilen Daten wird in der Statuszeile auch kein Symb...

Registeration of CallYa prepaid

Dears,I bought a prepaid CallYa Sim card from the Vodafone website, and last week I got this posted Sim card. I charged with 50 euros on line. But I find out that I cannot use it to call out, I could receive the message from Vodafone.  I loggined int...

ZYJ von Daten-Fan
  • 576 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes