Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

CallYa Einlösung 10 Euro Bonus

Hallo! Ich hatte eine SMS bzgl. einer 10 Euro-Gutschrift für die nächste 25 Euro-Aufladung bekommen. „… auf Deine Karte. Bis zum 28/01/2022 erhältst Du das Bonus Guthaben bei Deiner nächsten 25 EUR Aufladung. Telefonier, sims und surf mit dem Bonus i...

ddy von Smart-Analyzer
  • 1560 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Prepaid / callya Komfortaufladung für Bank nicht möglich

Hallo zusammen,Ich versuche leider vergeblich die Komfortaufladung für meine Prepaid Karte einzurichten.Leider erhalte ich folgende Fehlermeldung:Eine Überweisung von dieser Bank ist nicht möglich.Der Händler (Vodafone) akzeptiert leider keine Zahlun...

MartinD85 von Smart-Analyzer
  • 1238 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! callya digital erste Abbuchung

Ich habe heute meine CallYa Digital Karte erhalten und auch um 16:00 die Aktualisierungshotline  12758 angerufen. Nun sollte ja eigentlich die automatische Komfortabbuchung die 20 € von meinem Konto abbuchen. Wie lange dauert es, bis ich die Karte nu...

wh001 von Daten-Fan
  • 640 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Prepaid 800MB Datenoption wurde nach Verbrauch automatisch neu gebucht, Gültigkeit nur wenige Tage

Heute hatte ich die 800 MB meiner Callya Prepaid Datenoption komplett verbraucht, sie läuft noch bis 6.2. Ich war davon ausgegangen, dass die Geschwindigkeit jetzt auf 32 KB/s reduziert wird, ohne weitere Kosten für mich. Stattdessen sehe ich in Mein...

farrol von Netzwerkforscher
  • 586 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Diese CallYa-Rufnummer ist gesperrt.

Ich verwende Prepaid und habe letztes Jahr 50 Euro aufgeladen auf mein Handy. Jetzt versuche ich es erneut über das direkte Aufladen und möchte 15 Euro aufladen und es kommt die Meldung auf vodafonde.de, die Call-Y-Rufnummer sei gesperrt. Ich habe ke...

Jazzb von Smart-Analyzer
  • 2996 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Ausbuchung Guthaben

Hallo,ich lade immer bei Bedarf mein Guthaben auf. Das geht immer nur mit glatten Beträgen (5 €, 10 €). Da die Tarife meist ...,99 € kosten, bleiben zunächst immer 0,01 € auf dem Konto stehen. Dieses Guthaben verschwindet dann aber irgendwann?Wie bek...

erichm von Daten-Fan
  • 494 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes