Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Auszahlung Restguthaben (Call Ya)

Guten Tag, ich würde mir gerne mein Restguthaben (Call Ya) auszahlen lassen. Bei der Kundenbetreuung wurde ich zweimal weitergeleitet und bin schließlich bei einer Nummer gelandet, die nicht vergeben ist. Ist es möglich die Auszahlung des Restguthabe...

Le0nie_ von Daten-Fan
  • 515 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer mitnehmen

Hallo allerseits! Ich möchte gerne meine Prepaid Rufnummer zu einem anderen Anbieter (O2) mitnehmen. Dazu habe ich ein Formular gefunden, das ich ausdrucken, ausfüllen und dann per Post an Vodafone verschicken soll. Gibt es dazu eine Alternative, die...

Gelöst! Callya Karte nach Inhaberwechsel gesperrt

Callya Karte nach Inhaberwechsel gesperrtIch habe die Callya Karte meiner Frau auf mich umschreiben lassen.Am 17.01 bekam ich folgende SMS von Vodafone: "schön, dass Du bei CallYa bist! Wir stellen die SIM-Karte in der Nacht zum 18.01.22 auf Dich um....

waupeng von Daten-Fan
  • 1639 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Callya Sim Karte wurde daktiviert obwohl die neue noch nicht angekommen ist. Bravo. Bra-vo!

Wieso deaktiviert man meine alte SimKarte, die ich noch nutzen muss, da meine neu bestellte noch nicht angekommen ist? Was raucht ihr in eurem Office?   Edit: @Fistmaster Verschoben aus "Mobilfunk" in den passenden Bereich "Callya". Betreff erweitert...

Fistmaster von Smart-Analyzer
  • 968 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes