Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Portierungsguthaben fehlt

Hallo,  Ich habe vor kurzem eine Freikarte bestellt und eine Nummer von congstar mitgenommen. Bei der Bestellung wurden mir 10€ Guthaben für die Portierung versprochen. Diese habe ich jedoch nicht erhalten. Ich habe 15€ aufgeladen und nun nur noch 5€...

Sirtobi85 von Forum-Checker
  • 523 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Prepaid-Guthaben nicht aufgeladen

Hallo,  bei einer Freundin wurde ein Tarif Wechsel von AllNET Flat S zu AllNET Flat M am 7.3. durchgeführt. An diesem Tag hat sie auch ihr Konto mit 15 Euro aufgeladen. Wenn ich aber im Kontoserver nachsehe, wird ihr Guthaben mit 0 Euro betitelt und ...

ah3983 von Daten-Fan
  • 623 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

neue callya SIM karte Bestellen

Hallo,ich versuche für meine betagte Tante eine neue nano SIM Karte für ihr neues iPhone 7 zu bestellen. Bis jetzt konnte ich mit ihrer callya Nummer ein Kundenkonto bei vodafone.de eröffnen und auch aktivieren.  Ich konnte sogar Guthaben auf Ihre Ka...

Tambi von Daten-Fan
  • 620 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 5G net kündigen

Hallo, ich habe versehentlich Option für 5G Netz gekündigt, hab den callya digital Tarif. Wie kann jetzt das zurückbringen? Oder muss ich jetzt 28 Tage warten und nochmal aktivieren? 

Duzhko von Smart-Analyzer
  • 989 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunkanbieter herausfinden

Guten Tag zusammen,in meiner Familie wird noch ein steinalter CallYa-Vertrag genutzt. Wie läßt sich der Mobilfunkanbieter herausfinden? Vertragsunterlagen sind keine mehr vorhanden und auf der SIM-Karte sind keine brauchbaren infos mehr zu erkennen.B...

BEKO61 von Daten-Fan
  • 571 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes