Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

CallYa Karte/ Sim nicht eingerichtet

Moin, habe mir die CallYa Karte online zugelegt...soweit alles okay. Heute sollte dann die Freischaltung stattfinden.Was mich aber gewundert hat iat das ich keine neue SIM bekommen habe. Ich war vorher bei 1u1. Habe daher gestern den Support angerufe...

meb82 von Daten-Fan
  • 782 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Switching from Red Tariff to CallYa

Hello Team,   On 12-Mar-2022 my mobile phone contract (Red S - 2 year contract) was completed and from then on my sim stopped working. I was not getting the network also. Could you please help on the same.   Regards, Venky   *** @Venky-Venky, thread ...

SIM Karte wird nicht aktiviert

Hallo, ich hatte eine CallYa SIM Karte bestellt, erhalten und die Registrierung durchlaufen und mich auch erfolgreich identifiziert.. Entsprechende Mails das die Identifizierung erfolgreich war habe ich bekommen, Nur leider wird die Karte trotzdem ni...

unixasket von Netzwerkforscher
  • 598 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Karte wird nicht aktiviert

Hallo,ich habe online einen CallYa Tarif abgeschlossen und die Identität erfolgreich nachgewiesen (Bestätigungsmail von Vodafone und Eintrag im Bestellstatus). Seit 2 Tagen steht jetzt unverändert der Bestellstatus auf "Ihre SIM Karte wird aktiviert"...

Geka1972 von Smart-Analyzer
  • 675 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes