Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Callya SIM card not yet delivered

Hi,     I had ordered a Vodafone Callya Pre-activated SIM card on 03/24/2022. I got an email saying the card had been sent and delivery should be expected within 2 days on 25/03/2022. However, I have not received the sim card yet.     Is it possible ...

bgdam von Daten-Fan
  • 539 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa Allnet Flat S

Halloich habe mir am 10.03.2022 online eine Callya Karte bestellt und den CallYa Allnet Flas S Tarif eingerichtet, seit 21.03.2022. Online sehe ich dass es zu den 3 GB zusätzlich noch 3GB aktuell dazu gibt. Bei mir tauchen die aber nicht auf. Warum ?

Margo von Smart-Analyzer
  • 1091 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Simkarte nich erhalten

Guten Tag,ich habe 16.3.2022 Online eine CallYa Sim-Karte bestellt, die Identitätsprüfung gemacht und eine passende Versandbestätigung per Mail (inkl. Tel-Nr.) erhalten. Meine Identität wurde verifiziert, E-Mail verifiziert. Aber ich habe keine SIM-K...

Zemic von Daten-Fan
  • 456 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Callya Karte wurde deaktiviert

Hallo  Eine meiner Callya Karten wurde leider deaktiviert.Wäre es moglich das ich über das Forum diese erneut aktivieren lassen könnte? Bei der Hotline komme ich leider nicht so richtig weiter. Vielen DankWedlerkatze2

4,99 Euro Abbuchung callya

Hoffe ich bin hier richtig und bekomme Hilfe. Habe seit Januar jeden Monat eine Abbuchung über 4,99 Euro von Vodafone Düsseldorf auf meinem Giro-Konto. Habe zwei Callya-Karten. Die eine Karte ist in einem Router und wird monatlich mit 20 Euro aufgela...