Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! SEPA pausieren per Browser

Ich überlege,  von CallYa Allnet Flat S zu Callya Digital zu wechseln. Für mich wäre es dann wichtig, nach einiger Zeit die SEPA-Abbuchung auf "Pausieren" stellen zu können. Laut VF geht das per App. Ich habe aber kein Smartphone und keine App und ar...

Auszahlung Restguthaben

Moin, ich warte immer noch auf die Auszahlung meines Restguthabens aus meinem GEKÜNDIGTEN callya Vertrag.Inzwischen ist es auf meinem Nutzerprofil verschwunden, aber den Weg zu Bank findet das Geld nicht. Ich habe inzwischen das Kontaktformular genut...

Bee_ von Daten-Fan
  • 874 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aus Versehen CallyYa Option gebucht - Stornierung möglich?

Hallo CallYa Team, ich habe vorhin in der App durch die Vorschläge für mich geklickt und offenbar aus Versehen eine ziemlich teure 7 GB Option gebucht, die ich weder wollte noch gebrauchen kann.Ich habe die Option direkt storniert, aber das ist ja er...

Gelöst! Invoice Callya (pre-paid)

  Hello,   For the Tax declaration, i'd like to have the invoices for Callya(pre-paid) aufladung history in the entire year of 2021.How can I request and have it by email as PDF files?   Please help ! Thank yo   Edit: @melif_  Moved int the correct b...

melif_ von Daten-Fan
  • 1001 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rücktritt Vertrag Mobilfunk

Guten Abend, ich wollte gestern von meinem callya flex Tarif zu einem callya allnet tarif wechseln, mit der giga combi Aktion 1gb extra. Ich hab bei Vodafone angerufen und  der Herr am Telefon unterbreitete mir ein sehr gutes Angebot red xs oder s.Am...

diana2112 von Smart-Analyzer
  • 1003 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

E-Sim für CallYa-Kunden

Hallo,ich habe von der Arbeit ein Gerät bekommen, der mit einer normalen Sim und einer E-Sim funktioniert, die normale Sim ist belegt mit der Arbeitsnummer, ich kann also mit meiner CallYa-Karte das Handy nicht verwenden. Ich möchte gerne bei Vodafon...

accorinti von Daten-Fan
  • 1133 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes