Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Unberechtigte Abbuchung?

Hallo Support Team,Zur Zeit in Portugal habe ich gestern ein Restaurant in Porto angerufen oder evtl versucht anzurufen. Angeblich bin ich jedoch bei einer deutschen Bezahl Nummer gelandet, und es sind ca 4€ von meinem Guthaben verschwunden obwohl me...

hb185 von Netzwerkforscher
  • 1393 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa eSIM

Ich habe gehört, dass ab August für  CallYa eSIM verfügbar sein wird. Wie können wir dann eine eSIM anfordern?

An0nym von Netzwerkforscher
  • 913 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Call Ya Karte kommt nicht

Hallo.Ich habe am 2.6.2022 die Call Ya Digital Prepaid bestellt und bekam am 7.6.2022 die Bestätigung, dass die Sim-Karte verschickt wurde. Sie sollte 9.6 kommen. Doch bis jetzt hab ich leider nichts bekommen. Könnte mir vielleicht jemand helfen bzw....

Puni772 von Daten-Fan
  • 569 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi Prepaid Callya

Hallo, wie kann ich die GigaKombi Prepaid aktivieren? Ich habe einen Kabelvertrag und auch CallYa Prepaid für das Handy. Leider bekomme ich das eine GB dauerhaft nicht aktiviert.Kann mir da irgendwie weitergeholfen werden?Viele Grüße, Florian

florianjb von Netzwerkforscher
  • 822 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Namenskorrektur

Vodafone hat bei den Registrierungsdaten einen Fehler gemacht und meinen Vor- und Nachnamen ersetzt. Nun möchte ich diese Nummer zu einem neuen Anbieter bringen, aber der Antrag vom neuen Anbieter wird immer abgelehnt. Ich habe versucht, den Ort mein...

jj1234 von Daten-Fan
  • 632 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Meine Karte ist gesperrt

Hallo,die Nummer habe ich schon lange benutzt, heute weiß ich nicht warum, meine Karte ist plötzlich gesperrt und ich kann nicht mehr benutzen. Ich habe viele Filialen besucht und auch Kundenbetreuung Nummer gerufen,aber ich muss jetzt noch ein Brief...

Zhuwawa von Netzwerkforscher
  • 1192 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Auflade-code does not work

Hallo!I bought 50 € cashcode at Rossman yesterday. I phoned *100*Auflade-code#, but instead of toping up my balance phone showed error message:Deine Guthabenkarte gilt leider nicht zur Aufbuchung von CallYa-Karten. Bei Fragen wende Dich bitte an die ...

Vadim_K von Smart-Analyzer
  • 1030 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes