Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Callya Allnet Flat S FH und OSF

Hallo guten Abend,  wie das Leben so spielt habe ich mir einen oben im Betreff genannten Mobilfunkvertrag angeschafft. Ich bin Bestandskunde seid langer Zeit und habe Fragen zu dem neuen Vertrag so wie auch zu einem älteren Vertrag den ich gerne an m...

Kundenkennwort verloren

Hallo,Ich bräuchte die Hilfe eines Mods hier, ich benötige mein Kundenkennwort um meine Rufnummer zu meinem neuen Vertrag mitnehmen zu können.Ich kann die Daten die benötigt werden, ihnen per PN zukommen lassen. Ich freue mich schon auf eure Hilfe  ...

Mueller_SB von Smart-Analyzer
  • 614 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Unable to Login

Hi, I'm unable to add my phone number to MeinVodafone account, and I don't know the password for my phone number. I also don't speak German, which is making things harder. What should I do? Thanks!

Isaboe von Rookie
  • 599 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehlercode E0150

Also ich heiße Berat und bin 13 Jahre. Da ich ein sehr Großer Fan von Vodafone und deren Community bin. Habe ich mir heute eine CallYa Karte geholt. Die Karte selbst ist höst wahrscheinlich vor 2017 in denn Markt gekommen und der verkäufer selber mei...

Callya auf Unternehmen

Hallo,ich habe eine Nummer (callya) die auf mich regisitert ist.Wie ist es möglich, dass die Karte auf das Unternehmen bzw. zumindest auf die Firmenadresse inkl Firmenname umgeschrieben wird. Desweiteren eine allgemeine Frage. Gibt es eine schriftlic...

Dk_ von Daten-Fan
  • 758 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes