Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! CallYa Datenvolumen

Hallo zusammen, ich habe schon seit Jahren den CallYa Smartphone Allnet Flat Tarif (den gibt's schon lange nicht mehr).Dabei sind laut Taruf:- 4GB Datenvolumen nach Tarif- 1 GB Datenvolumen wegen Combi (Kabel Internet zu Hause)- 100 MB Datenvolumen w...

MarkusM89 von Netzwerkforscher
  • 822 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein CallYa Kunden-Kennwort

Hallo liebe Community,ich möchte meine CallYa Telefonnummer in "MeinVodafone" hinterlegen. Dafür benötige ich ein Kunden-Kennwort. Woher bekomme ich dieses Kunden-Kenntwort? (In dem Starterpaket steht kein Kunden-Kennwort, auch nicht hinter der SIM-K...

Gelöst! Preapid Werbung deaktivieren

HiMeines Vaters Telefon bekommt immer Werbung über die: 224466Ich habe online auf verschiedene Wege brobiert dies zu löschen... ohne Erfolg bisher Die Rufnummer ist aktiv unter meinen Account,oder zumindest ist der Nachnahme gleich Könnten die Kund...

Gelöst! Prepaid GigaKombi 1GB Bonous

Sehr geehrte Moderator*in, Könnten Sie bitte mir dabei helfen, die 1GB Bonus zu bekommen? Gibt es gar nichts in MeinVodafone App.Ich habe schon einige Jahre Callya S. Ab 01.07.2022 habe ich Kabel 1000, und d.h. ich sollte 1GB Datenvolume für mein Cal...

zhiqiu123 von Daten-Fan
  • 659 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sim Karte reaktivieren?

Hallo, nachdem ich mit meinem mobilen Router keine Websession mehr buchen konnte und dies auch nicht gelöst bekommen habe, ist die SIM inzwischen auch noch gesperrt......bitte um reaktivierung.MF35

MF35 von Daten-Fan
  • 750 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Callya Classic Nutzung

Hallo !Wir denken über den Kauf einer Callya Classic Karte nach. Da wir langjährige Kabelkunden sind müsste sie sich doch in unser ohnehin vorhandenes Kundenkonto ( Festnetz ) integrieren lassen ohne das ein weiteres Onlinekonto entsteht ?! Allerding...

Erni05 von App-Professor
  • 1239 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Callya Karte

Hallo! Habe eine callya Karte bestellt. Die soll seit ca einer Woche unterwegs sein. Ist aber bis heute nicht angekommen. Kann bitte jemand helfen!? 

JOINERPOL von Smart-Analyzer
  • 749 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes