Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Abo CallYa Allnet Flat S kündigen, da Karte/Vertrag/... nicht mehr benötigt

Hi,unter 22044 oder 22922 finde ich keine Option, um meine CallYa Allnet Flat S - Übergangskarte zu kündigen bzw. das damit verbundene Abo. Unter https://www.vodafone.de/meinvodafone/ ebenfalls keine Option. Auf der Verpackung der Karte ebenfalls kei...

sebli von Digitalisierer
  • 8647 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Callya Digital - kein 5G trotz Netzabdeckung

Hallo, leider empfange ich kein 5G mit meinem Callya Digital Tarif. Weder an meinem Wohnort (23611) noch in den umliegenden Großstädten (Hamburg)Ich habe den Tarif vor etwa einer Woche gebucht.Ich nutze ein Google Pixel 6, alle nötigen Einstellungen ...

Sim gesperrt

Hallo liebe Community, am 18.07. erhielt ich eine SMS, in welcher ich benachrichtigt wurde, dass meine SIM-Karte (CallYa Prepaid) gesperrt würde, sofern ich nicht innerhalb von 30 Tagen Geld aufladen würde. Nun wollte ich Geld auf die Karte laden, do...

Pfeffi12 von Daten-Fan
  • 597 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Verbindung

Hallo,ich habe am 06.07.2022 20,00 € aufgeladen, was mit einer SMS bestätigt wurde.Trotzdem funktioniert das Internet über den Mobile WiFi R219h nicht.Woran soll das liegen? Ich brauche das Gerät im Urlaub.Gruß

funk von Daten-Fan
  • 481 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GESPERRT

Warum mein Konto und Vertrag ist gesperrt? Heute konnte ich nicht mein data roaming nutzen. Was ist los???? :((((Ich habe gestern meine SIM Karte aufgeladen.

svnyy7 von Netzwerkforscher
  • 631 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Marketing SMS trotz opt-out

Hallo, ich habe einen Call-Ya-Flextarif, in deren App ich Marketing-SMS deaktiviert habe. Dennoch erhalte ich regelmäßig SMS von 0224466 zu anderen Tarifen. Es steht in den SMS, ich könne weiteren Nachrichten widersprechen, aber nicht wie. Die MeinVo...

BobSmith von Smart-Analyzer
  • 2064 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Portierungs-Opt-In wird nicht gesetzt

Ich möchte eine CallYa-Rufnummer zu einem anderen Anbieter portieren.Ich habe das gesamte Prozedere durchlaufen, aber das Opt-In wird nicht gesetzt.Ich habe die Nachricht "Opt-in" an die 0172 2000229 gesendet, mich daraufhin nett per SMS mit dem Chat...

urrlich von Digitalisierer
  • 2143 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes