Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Kein 5G trotz gebuchter 5G Option

Hallo, ich habe gleich nach Freigabe von 5G für Callya die Option für mich gebucht - und dies hat dann auch für einen kurzen Zeitraum funktioniert. Nach einigen Tagen war dann 5G plötzlich wieder weg. Stornieren und neubuchen kann ich die Option nich...

19achtzig von Daten-Fan
  • 564 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Digital SOMMER60 kein Guthaben

Hallo zusammen, ich habe mir als Zweitnummer die CallYa Digital mit 60€ Startguthaben bestellt und dieses nicht erhalten, stattdessen erhalte ich einen Tag nach Aktivierung eine SMS, dass 20€ abgebucht werden.Außerdem wurde bei der Bestellung angebli...

Den94 von Daten-Fan
  • 2072 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Dein CallYa-Vertrag ist beendet

Hallo zusammen,unter MeinVodafone bekomme ich die Meldung angezeigt, dass "Dein CallYa-Vertrag ist beendet" und "Dein Kundenkonto wird bald gelöscht." Ich nutze jedoch meine CallYa-Karte aktiv und sie wird auch jeden Monat aufgeladen. Wäre super, wen...

Deaks von Netzwerkforscher
  • 1672 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Datenvolumen kündigen geht nicht, Option wird bei Tarif nicht angezeigt (CallYa Classic)

Hallo liebe Community,ich habe 2 GB Datenvolumen für den Urlaub zugebucht. Ich wollte die Option jetzt wieder kündigen, da ich doch kaum etwas davon gebraucht habe. Leider konnte ich weder im Internet noch über die App die Option kündigen, weil sie u...

Sunshine7 von Smart-Analyzer
  • 1105 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa Start buchen

Hallo,ich möchte mit von meiner bisher gebuchten Datenoption zum Tarif CallYa Start wechseln 8bzw. stornieren udn neu buchen). Leider ist es mir weder per MeinVodafone-App, noch über WhatsApp gelungen, dies umzusetzen. Die "kryptischen" Antworten per...

ddy von Smart-Analyzer
  • 1384 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Cash Code ungültig!??

Hallo, habe vorgestern bei Rewe einen Cash Code gekauft und wollte mein callya aufladen! bekomme aber immer angezeigt, dass der Cash Code ungültig sei!Egal ob ich es mit der *103*, per Anruf oder *100* versuche !Kann mir jemand helfen?Bzw habe bei de...

FredSim von Rookie
  • 831 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Guthaben verschwindet

Hallo,am 16. August 22 habe ich mein Konto zweimal für 5 Euro aufgeladen und gleichzeitig ist dieser Betrag vom Konto verschwunden. Wie ist es möglich, dass das Geld vom Konto abgebucht wird?Mein Tarif ist CallYa Allnet Flat S.  

peter8080 von Daten-Fan
  • 3642 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes