abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

automatische Vertragsverlängerung
Sonntag1404
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

mir reichts jetzt, hab den Verlängerungsadjudanten/teusen das letzte mal gesagt, daß ich den Dreck nicht brauche und daß er mir zu teuer ist - jetzt schon wieder - ich nehm die Nummer mit und wechsle den Anbieter

die vodaf.... sind für mich damit gestorben

15 Antworten 15

Hallo @Sonntag1404 ; konnte das Anliegen geklärt werden?

 

Gruß,

Holger

ne, bin immer noch im zu teuren talk&SMS-tarif

dann hat sichs wahrscheinlich nach über 20 jahren für mich erleigt

hat einer n tipp zu welchem anbieter (mit rufnummermitnahmeprämie) ich wechseln kann? - danke*

 

 

 

* ich kann ja wechseln, ab und zu mach ich von meinen lieblingen die mir besonders ans herz gewachsen sind, wasserfeste porträts ...

Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Sonntag1404,

 

inwiefern ist der Talk & SMS Tarif teuer für Dich und welchen Tarif möchtest Du jetzt genau haben?

 

Tarifinfo: mit dem Tarif CallYa Talk&SMS - ganz ohne Basispreis - telefonieren und simsen Sie in alle deutschen Netze für nur 9 Cent pro Minute oder SMS. Und das mit Internet-Kostenschutz

 

Wenn ich aus Deinen Texten richtig raus lese, soll die Zusatz-Option mit den 20 Freiminuten gelöscht werden?

 

Die Zusatz-Option: Option 20 Minuten oder SMS kosten 0,49 Cent im Monat.

 

Deine Aussage: Danke NEIN, 9Cent/Min/SMS ist wesentlich günstiger  

 

 

Ich schau mir das alles gern noch mal an, sende mir dazu eine PN mit Deiner Rufnummer zu.

 

 

@HolgerPK & Helferlein  Danke für Eure Unterstützung. 🙂

 

 

Allen einen entspannten Tag.

 

 

Viele Grüße

 

Grauvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Sonntag1404 ; falls noch aktuell gibts hier eine schöne Erklärung.

 

Gruß,

Holger

Thema hat sich wohl erledigt... 

mit das tollste waren die shopbesitzer die auf mene schriftliche Kündigung nicht reagirt  haben

wenn vvon weiter auf solche ultraftanchisingnemer baut kann ich weiterhin die werbetrommel  rühren

was man mit Goldschmieden macht, weiß ich, die finger in den  Schrasubstock und dann

zum glück gibtd diese tolle moderatorin mit ich jetzt voläufig bei 20talkSMS verblieben bin, schade, daß es keine 10er-Option gibt

 

beim nächsten mal betreibe ich diesen Zeitaufwand nicht mehr

 

gib mir mal n  Tipp, wer hohe Übernahmeprämien zahlt  wenn ich beim Betreiberwechsel die Nummer mitnehme