abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

automatische Aufladung vom Bankkonto funktioniert nicht mehr
Ruhrpottjunge
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Leute,

habe den Tarif CallYa XS und seit Jahren komme ich mit der automatischen Aufladung vom Bankkonto wunderbar klar. Seit heute nicht mehr. Mein Tarif wurde "inaktiv" geschaltet, Guthaben reicht nicht mehr, automatische Aufladung klappt nicht. Werde direkt an PayPal verwiesen. Ich musste in der App auch mehrfach die Seite aktualisieren um alles angezeigt zu bekommen. In den Einstellungen finde ich die Möglichkeit der automatischen Aufladung vom Bankkonto auch nicht mehr.

Was hat sich da alles geändert ohne Bescheid zu sagen und Warum?

Danke für eure Hilfe.

Der Ruhrpottjunge

27 Antworten 27

Da freue ich mich sehr!

Warum konnte ich das denn nicht sehen?

Abgeschaltet habe ich aber nix.

Ich werde es beobachten

Vielen, vielen Dank

🙂

Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Der Dienst, der gefehlt hat, ist in der App oder in Web nicht ersichtlich. Das System sollte ihn eigentlich von alleine setzen, sobald ein Tarif mit Basispreis und eine CallYa-Komfortaufladung im Kundenkonto existiert. Du hast nichts falsch gemacht Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Conzi01



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Habe genau das selbe Problem mit 2 unterschiedlichen CallYa Verträgen.

 

Wie lässt sich das lösen?

Lecy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Guten Morgen @derfene,

 

ich helfe Dir gerne weiter. Bitte schick mir dazu eine PN mit den beiden Rufnummern und dem Kunden-Kennwort, dann prüfe ich das sofort für Dich.

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Viele Grüße

Lecy

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Thrfldr
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe 2 callya digital light verträge und bei beiden funktioniert seit 2 Monaten die automatische Aufladung nicht mehr. Kann mal jemand rein gucken?

 

MfG

@Thrfldr, dass in der MeinVodafone App die Bankabbuchung aus Versehen "pausiert" wurde ist ausgeschlossen?
Thrfldr
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja. Steht als aktiv drin. Wenn ich auf deaktivieren klicke kommt aber eine Fehlermeldung das es nicht geklappt hat. 

Irgendwas ist da faul. 

AnnikaP
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Thrfldr

gerne prüfe ich das für Dich. Sende mir dafür bitte die Rufnummer und Link von diesem Thread per PN.
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

Viele Grüße,

AnnikaP

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Thrfldr
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo. Hab dir PN gesendet aber keine Reaktion bis heute. 

😓

Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Thrfldr,

 

Deine PN ist angekommen bei uns und wir haben Deine Anfrage bis zur Klärung auf Wiedervorlage.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!