CallYa

Siehe neueste
automatische Aufladung vom Bankkonto funktioniert nicht mehr
Ruhrpottjunge
Smart-Analyzer

Hallo Leute,

habe den Tarif CallYa XS und seit Jahren komme ich mit der automatischen Aufladung vom Bankkonto wunderbar klar. Seit heute nicht mehr. Mein Tarif wurde "inaktiv" geschaltet, Guthaben reicht nicht mehr, automatische Aufladung klappt nicht. Werde direkt an PayPal verwiesen. Ich musste in der App auch mehrfach die Seite aktualisieren um alles angezeigt zu bekommen. In den Einstellungen finde ich die Möglichkeit der automatischen Aufladung vom Bankkonto auch nicht mehr.

Was hat sich da alles geändert ohne Bescheid zu sagen und Warum?

Danke für eure Hilfe.

Der Ruhrpottjunge

Mehr anzeigen
11 Antworten 11
haselhoernchen7
Smart-Analyzer

@Ruhrpottjunge auch die App zeigt stellenweise zweifelhafte Informationen an. Manchmal gibt es den Punkt Komfortaufladung, manchmal gibt es ihn nicht. Seit einigen Tagen wird auch hin und wieder: "wir können dein Kundenkonto nicht finden" angezeigt. Im moment läuft alles sehr unzuverlässig. Vielleicht weiss jemand von offizieller Seite mehr, und könnte dazu mal etwas sagen. 

Mehr anzeigen
Susan
Moderatorin

Hallo Ruhrpottjunge,

 

oh Frustrierte Smiley wirklich ärgerlich!

 

Lass mich da mal konkret drauf schauen.

 

Schick mir bitte mal eine PN mit Deiner Rufnummer. Ich melde mich dann schnellst möglich wieder zurück.

 

Liebe Grüße

 

Susan



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Ruhrpottjunge
Smart-Analyzer

Hallo Susan,

das mit der PN klappt irgendwie auch nicht Smiley (fröhlich)

Ruhrpottjunge

Mehr anzeigen
Ruhrpottjunge
Smart-Analyzer

Hallo Susan

 

im x-ten Versuch dann doch ....

Mehr anzeigen
Mav1976
SuperUser

@Ruhrpottjunge  schrieb:

Hallo Susan,

das mit der PN klappt irgendwie auch nicht Smiley (fröhlich)

Ruhrpottjunge


Was klappt denn nicht, @Ruhrpottjunge?

Du musst nur aufs Profil von @Susan klicken und dann entweder rechts oder, sofern du die mobile Version der Community nutzt, nach unten scrollen und den roten Button "Sende eine private Nachricht" wählen. 

Mehr anzeigen
Ruhrpottjunge
Smart-Analyzer

@Mav1976 

Der rote Button ist aber nur bei jedem xten mal zu sehen, in verschiedenen Browsern probiert

Der ist manchmal einfach weg

Mehr anzeigen
Mav1976
SuperUser
Ja, manchmal ist auch nur ein kleiner grauer Link zu sehen, die Funktion ist aber da. Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Ruhrpottjunge
Smart-Analyzer

So, mal was frustiges.

Update der Vodafone App - Aufladung kappt immer noch nicht.

Automatische Aufladung nirgendwo zu finden.

Antworten auf PN - keine.

Ratlos- und wie.

Schönen Abend alle

 

Mehr anzeigen
Conzi01
Moderatorin

Hi @Ruhrpottjunge,

 

bitte entschuldige, dass Du noch keine Antwort erhalten hast Smiley (traurig) So darf es natürlich nicht laufen.

 

Ich habe mir Deinen Sachverhalt näher angeschaut. Auf Deiner Rufnummer hat ein Dienst gefehlt. Und zwar, dass das automatische Aufladen vom Bankkonto aktiv wird, wenn Dein Guthaben für das Verlängern Deines Tarifes (CallYa Allnet Flat XS) nicht reicht. Bisher wurde das automatische Aufladen auf Deiner Rufnummer nur aktiv, wenn Dein Guthaben unter 5 Euro gesunken ist. Nun passt es aber und der Automatismus greift in Zukunft

 

Viele Grüße

Conzi01



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen