abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

automatische Aufladung funktioniert nicht
Jobar
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, die automatische Aufladung funktioniert nicht richtig. Mein Guthaben war unter dem Paketpreis aber über 5EUR und ich sollte auf Empfehlung der Kundenhotline einmal manuell aufladen.

Nun sind mir auch noch Kosten beim Telefonat mit der Kundenhotline entstanden.

Gruß Joba

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Was ist deine Frage, @Jobar?
Die Kundenbetreuung kostet 9ct, sofern sie nicht über die Flat der Smartphonetarife abgedeckt sind.
Jobar
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Die Flat wurde nicht gebucht, weil die Aufladung nicht automatisch gelaufen ist! Ist ja nicht meine verschulden, oder?

Dann rufe doch die Kundenbetreuung erneut an, vorausgesetzt, die Flat ist jetzt wieder aktiv. 🙂