CallYa

Siehe neueste
alte SIM Karte wieder aktivieren
vasquish
Daten-Fan

Hi zusammen,


ich würde gerne meine alte Prepaid Nummer wieder aktivieren bzw. die Nummer auf eine neue Prepaid Karte übertragen. Die Nummer funktionierte zuletzt noch einige Zeit, aber wurde wohl vor ein paar Monaten deaktiviert. Allerdings weiß ich nicht, zu welchem Vodafone Partner diese gehört, damit ich mich dorthin wenden kann. Ein Check zeigt nur:

  • Original-Provider: vodafone
  • Original-Netz: vodafone
  • portiert: nein

Vielleicht ist auch direkt ein Wechsel zu Vodafone Callya möglich?

Ich habe die Karte hier und kann weitere Daten per PN nennen. Vielleicht meldet sich ein Mod bei mir Smiley (fröhlich)

Danke vorab und LG

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser

Hi @vasquish,

 

wenn die alte Nummer ebenfalls eine Callya Prepaid Rufnummer war, dann ist eine Übertragung der Rufnummer auf eine andere CallYa Rufnummer nicht möglich. 

 

Sollte die alte Rufnummer wegen Inaktivität deaktiviert worden sein, dann ist eine Reaktivierung nur innerhalb von 90 Tagen möglich. Dies kann über die Kundenbetreuung +49 172 229 0 229 (erreichbar von jedem Festnetztelefon aus) schnell geprüft werden. Halte hierzu Rufnummer und Kundenkennwort parat. 

Mehr anzeigen
vasquish
Daten-Fan

Danke für deine Antwort! Smiley (fröhlich) Dafür hab ich aber kein Kundenkennwort, zumindest nicht, das ich wüsste. Wie kann man da wieder dran kommen? Kann man überhaupt an die Nummer kommen, wenn die 90 Tage abgelaufen sind? Wäre mir aufgrund Whatsapp etc. sehr wichtig.

Mehr anzeigen
Mav1976
SuperUser

Hi @vasquish,

 

das fehlende Kundenkennwort kannst du mit dem --> InfoDok 265 <-- neu beantragen. Ausfüllen und an VF am besten über das Kontaktformular senden. Bei der Abfrage des Kennworts einfach ein fiktives Kennwort eintragen, dann wird das Formular abgesandt.

 

Dauert ca. 2-3 Tage. Du erhältst über die Änderung eine SMS.

 

Sofern die Rufnummer bereits lieber als 90 Tage deaktiviert war, ist sie nicht mehr zu reaktivieren. 

Mehr anzeigen