abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

alte Konditionen Callya Start
emmy570961
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe einen Tarifwechsel von Callya Flex auf Callya Start durchführen lassen. Nun werden allerdings mir in der MeinVodafone App 200 MB und 30 Freieinheiten statt 500 MB und 100 Freieinheiten angezeigt. Warum habe ich nicht die neuesten Konditionen?

Vielen Dank schon einmal für die Hilfe!

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @emmy570961,

das liegt wahrscheinlich daran, dass du noch auf den alten Abrechnungssystem von VF bist statt auf dem neuen System.

Hier kann nur ein manueller Eingriff durch die Mods Abhilfe schaffen. Vermutlich werden die neuen Konditionen dann aber erst zur neuen Tarifperiode gültig.

Habe etwas Geduld bis sich einer der Mods hier einklinkt, da diese nicht 24/7 im Forum und aufgrund der Osterfeiertage hier unterwegs sind.
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @emmy570961,

 

wann hast Du die Änderungen denn in Auftrag gegeben?

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Boris,

das war gestern Vormittag

 

Liebe Grüße

BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @emmy570961,

ich sehe mir gern an was da los ist.

Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW   

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!