abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

aktivierung der simkarte....
bkkwolle
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Gibt es irgendwo eine moeglichkeit vernuenftig meine neue nano somkarte aktivieren zu lassen?

Habe nur eine neue nano simkarte fuer das neue phone bestellt (hatte im alten phone eine microKarte)

also callya telnr bleibt die gleiche und kunde bin ich seit fast 30 jahren bei vodafone...

man kann ja online nicht aktivieren nur registrieren also telefonisch.... ein Witz voellig ueberlastet es gab nur die moeglichkeit ueber sms meine bitte vorzutragen:  da antwortet aber nur TOBi der virtuelle assistent!!! der stellt fragen zu themen dich ich ueberhaupt nicht angesprochen habe:  ...habe ich die zugangsdaten vergessen und son Quatsch...

Ich bin zur zeit im Ausland das geht ja die telnr 12229 nicht nur 2290229 aber ist ja alles ueberlastet ....und bei callya problemen haben die berater keinen zugang auf kundendaten.....

Was ist das fuer ein system?????

Wo kann ich jetzt einfach - wie ja so einfach bei vodafone beschrieben - meine alte simkarte deaktivieren lassen und die neue nach ca 30 minuten durch die automatische aktivierung benutzen????

Jemand der hier rat weiss?

 

Edit @bkkwolle : bitte auf die korrekte Boardauswahl achten - von "MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail" verschoben

1 Antwort 1
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @bkkwolle,

 

ja, es gibt eine Möglichkeit.

Du kanst mir Rufnummer und Kundenkennwort per PN schicken, dann aktiviere ich die neue Karte.

 

Geht zwar nicht ganz so schnell wie telefonisch, aber ist zuverlässig.

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!