TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 28.03.2019 14:27 - zuletzt bearbeitet am 28.03.2019 14:31 von Matthes
Gibt es irgendwo eine moeglichkeit vernuenftig meine neue nano somkarte aktivieren zu lassen?
Habe nur eine neue nano simkarte fuer das neue phone bestellt (hatte im alten phone eine microKarte)
also callya telnr bleibt die gleiche und kunde bin ich seit fast 30 jahren bei vodafone...
man kann ja online nicht aktivieren nur registrieren also telefonisch.... ein Witz voellig ueberlastet es gab nur die moeglichkeit ueber sms meine bitte vorzutragen: da antwortet aber nur TOBi der virtuelle assistent!!! der stellt fragen zu themen dich ich ueberhaupt nicht angesprochen habe: ...habe ich die zugangsdaten vergessen und son Quatsch...
Ich bin zur zeit im Ausland das geht ja die telnr 12229 nicht nur 2290229 aber ist ja alles ueberlastet ....und bei callya problemen haben die berater keinen zugang auf kundendaten.....
Was ist das fuer ein system?????
Wo kann ich jetzt einfach - wie ja so einfach bei vodafone beschrieben - meine alte simkarte deaktivieren lassen und die neue nach ca 30 minuten durch die automatische aktivierung benutzen????
Jemand der hier rat weiss?
Edit @bkkwolle : bitte auf die korrekte Boardauswahl achten - von "MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail" verschoben
am 29.03.2019 08:51