abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zweite Callya Karte für Ehepartner
Tedesco
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

ich bin mit meiner Callya Spezial seit einem Monat bei Vodafone und sehr zufriedenJetzt möchte ich eine zweite Karte für meine Frau bestellen.Geht das auch über meinen Account oder muss sie sich selber mit eigenen Daten registrieren?

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Gruß Tedesco

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Tedesco,

 

meine Empfehlung ist, dass sie sich selbst registriert. Ihr könnt die Karten dann zusammen in einem Konto verwalten (Stichwort "Teilnehmer"), wir es Familien mit ihren Kindern auch machen. Dann gibt es ein Hauptkonto und die anderen Karten sind die verschieden Teilnehmerkonten. 

 

Die SIM-Karte muss eh wieder den kompletten Identifizierungs- und Registrierungsprozess durchlaufen, daher ist es einfacher, wenn sie es gleich durchführt. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Tedesco,

 

meine Empfehlung ist, dass sie sich selbst registriert. Ihr könnt die Karten dann zusammen in einem Konto verwalten (Stichwort "Teilnehmer"), wir es Familien mit ihren Kindern auch machen. Dann gibt es ein Hauptkonto und die anderen Karten sind die verschieden Teilnehmerkonten. 

 

Die SIM-Karte muss eh wieder den kompletten Identifizierungs- und Registrierungsprozess durchlaufen, daher ist es einfacher, wenn sie es gleich durchführt. 

Tedesco
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo SuperUser,

vielen Dank für die schnelle Antwort und der Information zu meiner Frage.Werden wir so machen.

Nochmals vielen Dank.

Gruß Tedesco

Hi @Tedesco,

du kannst ja berichten, wie es gelaufen ist.
Tedesco
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi SuperUser,

werde ich machen.