Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 08.11.2019 16:31
Hi, bei mir wurde heute zwei mal ein Call Ya Tarif abgebucht. An wen kann ich mich wenden, damit das rückgängig gemacht wird? Danke!
am 08.11.2019 17:08
Moin @Jujuju,
oha, das ist natürlich gar nicht schön!
Das wird sich dann wohl ein/e ModeratorIN anschauen müssen, da wir hier ja nur Kunden sind, die wennmöglich anderen helfen, aber keinen Zugriff auf Kontodaten haben.
Habe bitte etwas Geduld, da die ModeratorINNEN hier nicht ständig 24h/7Tage unterwegs sind 😉
Vorab. könntest du bitte, für eine bessere Einordnung deines Problems, noch ein paar Angaben zusammentragen?
- Welchen Tarif hast Du genau?
- Wann hattest Du die letzte Aufladung und/oder Buchung Deines Tarifs?
- Lädst Du per Bankeinzug auf?
Ich hoffe, Dein Anliegen wird schnell gelöst werden
Schönen Abend
BodoBS
am 09.11.2019 11:36
Scheint öfters vorzukommen ...
... mir wurde gestern 3 mal die Tarifoption "Day Flat 10 GB" abgebucht, owbohl ich nur eine geordert hatte.
Mir wurde bisher auch nicht weiter geholfen.
Vielleicht klappt es ja auf diesem Wege.
am 11.11.2019 11:03
bitte stell Deine Frage nur einmal.
https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/Day-flat-10GB-3x-gebucht-wegen-Ladefehler/td-p/2042947
Vielen Dank!
Doreen-123