abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Zwei mal Call ya Tarif abgebucht
Jujuju
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi, bei mir wurde heute zwei mal ein Call Ya Tarif abgebucht. An wen kann ich mich wenden, damit das rückgängig gemacht wird? Danke! 

3 Antworten 3
BodoBS
Royal-Techie
Royal-Techie

Moin @Jujuju,

 

oha, das ist natürlich gar nicht schön!

Das wird sich dann wohl ein/e ModeratorIN anschauen müssen, da wir hier ja nur Kunden sind, die wennmöglich anderen helfen, aber keinen Zugriff auf Kontodaten haben.

 

Habe bitte etwas Geduld, da die ModeratorINNEN hier nicht ständig 24h/7Tage unterwegs sind 😉

 

Vorab. könntest du bitte, für eine bessere Einordnung deines Problems, noch ein paar Angaben zusammentragen?

 

- Welchen Tarif hast Du genau?

- Wann hattest Du die letzte Aufladung und/oder Buchung Deines Tarifs?

- Lädst Du per Bankeinzug auf?

 

Ich hoffe, Dein Anliegen wird schnell gelöst werden

 

Schönen Abend

BodoBS

Scheint öfters vorzukommen ...
... mir wurde gestern 3 mal die Tarifoption "Day Flat 10 GB" abgebucht, owbohl ich nur eine geordert hatte.
Mir wurde bisher auch nicht weiter geholfen.

Vielleicht klappt es ja auf diesem Wege.

doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@MVid,

 

bitte stell Deine Frage nur einmal.

https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/Day-flat-10GB-3x-gebucht-wegen-Ladefehler/td-p/2042947  

Vielen Dank!

Doreen-123

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!