CallYa

Zwei mal Call ya Tarif abgebucht
Highlighted
Daten-Fan

Hi, bei mir wurde heute zwei mal ein Call Ya Tarif abgebucht. An wen kann ich mich wenden, damit das rückgängig gemacht wird? Danke! 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highspeed-Klicker

Moin @Jujuju,

 

oha, das ist natürlich gar nicht schön!

Das wird sich dann wohl ein/e ModeratorIN anschauen müssen, da wir hier ja nur Kunden sind, die wennmöglich anderen helfen, aber keinen Zugriff auf Kontodaten haben.

 

Habe bitte etwas Geduld, da die ModeratorINNEN hier nicht ständig 24h/7Tage unterwegs sind Smiley (zwinkernd)

 

Vorab. könntest du bitte, für eine bessere Einordnung deines Problems, noch ein paar Angaben zusammentragen?

 

- Welchen Tarif hast Du genau?

- Wann hattest Du die letzte Aufladung und/oder Buchung Deines Tarifs?

- Lädst Du per Bankeinzug auf?

 

Ich hoffe, Dein Anliegen wird schnell gelöst werden

 

Schönen Abend

BodoBS

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Scheint öfters vorzukommen ...
... mir wurde gestern 3 mal die Tarifoption "Day Flat 10 GB" abgebucht, owbohl ich nur eine geordert hatte.
Mir wurde bisher auch nicht weiter geholfen.

Vielleicht klappt es ja auf diesem Wege.

Mehr anzeigen
Moderatorin

@MVid,

 

bitte stell Deine Frage nur einmal.

https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/Day-flat-10GB-3x-gebucht-wegen-Ladefehler/td-p/2042947  

Vielen Dank!

Doreen-123

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf


Mehr anzeigen