abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zwei Prepaidtarife aktiv
Giletti
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo

ich habe am 22.09 2019 meine Tarifoption 800 MB stoniert (der lief noch einen Tag) und mir Callya Smartphone Special gebucht. Die Bestätigung kam per SMS und abgebucht wurde auch, was ja soweit ok ist. 

Heute bekam ich eine Nachricht, das meine Option 800 MB verlängert wurde und natürlich wurde auch von meinem Guthaben abgezogen.

Was soll das? Ich brauche nur einen Tarif bzw. Option. Ich habe jetzt Callya Smartphone Special gebucht und das reicht mir. Ich hätte gern mein Geld zurück für die stornierte Option 800M, 

 

Giletti

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Giletti,

 

ich sehe mir gern an was da los ist. Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Giletti,

 

ich sehe mir gern an was da los ist. Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!