abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zusatzbonus fehlt
Angie6
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

SMS Angebot war 10 Euro für eine Aufladung von 25 Euro ( Aufladung bestätigt p. Mail und Konto - OK ) es fehlt allerdings der Zusatzbonus von 10 Euro für 8 Tage ( erschien nicht im Konto ) 

9 Antworten 9
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Angie6,

wann hast du die 25 € genau aufgeladen?

War erst heute am 30.06. gg..  10 Uhr, vielleicht zu früh, sollte ev. noch abwarten?

Hab noch Screenshots davon ....

 

*** @Angie6, Anhang entfernt, da Rufnummer erkennbar ***


@Angie6  schrieb:

War erst heute am 30.06. gg..  10 Uhr, vielleicht zu früh, sollte ev. noch abwarten?


Dann wird das noch etwas dauern.

 

Wenn ich manchmal die Angebote mit den Zusatzvolumen bekomme, dann dauert das manchmal auch bis zu einen Tag, bis das Datenvolumen gebucht ist.

Ich denke, das wird hier ähnlich sein. Warte etwas ab. Normalerweise solltest du nochmals eine SMS bekommen. 

Wie gesagt, kann bis einen Tag dauern.

NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Angie6,

 

die Vergabe des Bonusguthabens kann tatsächlich bis zu 24 Stunden dauern.
Sollte sich bis morgen nichts tun, sende mir Deine Rufnummer bitte per PN.

 

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Liebe Grüße

NeNa

 

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Angie6
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vielen Dank, inzwischen schon gebucht 🙂 das ging ja schnell

Schon gebucht worden ! Da war ich wohl etwas "ungeduldig" 😙 

Vielen Dank für Support

Hi @Angie6,

super und vielen Dank für deine Rückmeldung. Magst du dann deinen eigenen Beitrag als Lösung markieren? Dann wissen andere User mit ähnlichen Fragen sofort Bescheid.
Lecy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Angie6,

 

schön, dass alles geklappt hat. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

 

Liebe Grüße

Lecy

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!