Menu Toggle

                                                                                         

Close announcement

CallYa

Siehe neueste
Zusatzbonus fehlt
Highlighted
Smart-Analyzer

SMS Angebot war 10 Euro für eine Aufladung von 25 Euro ( Aufladung bestätigt p. Mail und Konto - OK ) es fehlt allerdings der Zusatzbonus von 10 Euro für 8 Tage ( erschien nicht im Konto ) 

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
Highlighted
SuperUser
Hi @Angie6,

wann hast du die 25 € genau aufgeladen?
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

War erst heute am 30.06. gg..  10 Uhr, vielleicht zu früh, sollte ev. noch abwarten?

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hab noch Screenshots davon ....

 

*** @Angie6, Anhang entfernt, da Rufnummer erkennbar ***

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@Angie6  schrieb:

War erst heute am 30.06. gg..  10 Uhr, vielleicht zu früh, sollte ev. noch abwarten?


Dann wird das noch etwas dauern.

 

Wenn ich manchmal die Angebote mit den Zusatzvolumen bekomme, dann dauert das manchmal auch bis zu einen Tag, bis das Datenvolumen gebucht ist.

Ich denke, das wird hier ähnlich sein. Warte etwas ab. Normalerweise solltest du nochmals eine SMS bekommen. 

Wie gesagt, kann bis einen Tag dauern.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo @Angie6,

 

die Vergabe des Bonusguthabens kann tatsächlich bis zu 24 Stunden dauern.
Sollte sich bis morgen nichts tun, sende mir Deine Rufnummer bitte per PN.

 

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Liebe Grüße

NeNa

 

 

 

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Vielen Dank, inzwischen schon gebucht 🙂 das ging ja schnell

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Schon gebucht worden ! Da war ich wohl etwas "ungeduldig" 😙 

Vielen Dank für Support

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Hi @Angie6,

super und vielen Dank für deine Rückmeldung. Magst du dann deinen eigenen Beitrag als Lösung markieren? Dann wissen andere User mit ähnlichen Fragen sofort Bescheid.
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo @Angie6,

 

schön, dass alles geklappt hat. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

 

Liebe Grüße

Lecy

Mehr anzeigen