TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 30.04.2019 09:56
Hallo,
vor eingen Tagen habe ich zwei Callya Karten über Check24 bestellt. Leider werden diese bei Vodafone unter zwei Kundennummern geführt. Ich benötige jedoch beide Karten unter einer Kundennummer, weil das weniger kompliziert zu händeln ist. Außerdem wurde beim Video-Ident zu der einen Karte ein Name falsch aufgenommen. Seit Tagen bereits versuche ich vergeblich und verzweifelt in irgendeiner Form Kontakt mit Vodafone aufzunehmen. Meine Kundennummern (aus dem Vodafone-Anschreiben) ist dort angeblich nicht bekannt. Ich werde hin- und herverbunden. Zu guter letzt fordert der nette Sprachcomputer eine Handynummer, bevor ich an einen Berater verbunden werde. Ich habe aber noch keine VDF-Rufnummer. Die Abwehr von Neukunden funktioniert bisher vorzüglich und schein perfekt organisiert. Ich bin echt schokiert.
Nun hoffe ich abschließend auf diesem Wege um kurzfristige Kontaktaufnahme und persönliche Klärung meines Anliegen. Außerdem schreiben Sie, dass der Versand der Simkarten "rechzeitig" erfolgt. Woher weiß denn VF wann ich die Karten individuell in betrieb nehmen möchte?
Ach, die Kundennummern kann ich hier mit dem Forum auch nichr verknüpfen.
Vielen Dank
mfg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.05.2019 12:56
Hallo fohlan,
herzlich willkommen in der Vodafone Community.
CallYa-Karten haben immer jeweils eine eigene Kundennummer. Das Zusammenfassen mehrerer Rufnummern unter einer Kundennummer geht nur bei Vertragskarten.
Wenn Du beide Nummern in MeinVodafone unter einem Login verwenden möchtest, legst Du zunächst das Konto mit einer Rufnummer bzw. Kundennummer an und fügst dann die zweite Rufnummer hinzu.
Hast Du Dich denn schon legitimiert? Denn erst danach können die SIM-Karten verschickt werden.
LG,
Dany
am 01.05.2019 09:58
am 01.05.2019 12:56
Hallo fohlan,
herzlich willkommen in der Vodafone Community.
CallYa-Karten haben immer jeweils eine eigene Kundennummer. Das Zusammenfassen mehrerer Rufnummern unter einer Kundennummer geht nur bei Vertragskarten.
Wenn Du beide Nummern in MeinVodafone unter einem Login verwenden möchtest, legst Du zunächst das Konto mit einer Rufnummer bzw. Kundennummer an und fügst dann die zweite Rufnummer hinzu.
Hast Du Dich denn schon legitimiert? Denn erst danach können die SIM-Karten verschickt werden.
LG,
Dany
am 01.05.2019 20:11
am 02.05.2019 19:19
am 03.05.2019 16:53
schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.
Viele Grüße
Doreen-123