abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zusammenlegung von Kundennummern
fohlan
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

vor eingen Tagen habe ich zwei Callya Karten über Check24 bestellt. Leider werden diese bei Vodafone unter zwei Kundennummern geführt. Ich benötige jedoch beide Karten unter einer Kundennummer, weil das weniger kompliziert zu händeln ist. Außerdem wurde beim Video-Ident zu der einen Karte ein Name falsch aufgenommen. Seit Tagen bereits versuche ich vergeblich und verzweifelt in irgendeiner Form Kontakt mit Vodafone aufzunehmen. Meine Kundennummern (aus dem Vodafone-Anschreiben) ist dort angeblich nicht bekannt. Ich werde hin- und herverbunden. Zu guter letzt fordert der nette Sprachcomputer eine Handynummer, bevor ich an einen Berater verbunden werde. Ich habe aber noch keine VDF-Rufnummer. Die Abwehr von Neukunden funktioniert bisher vorzüglich und schein perfekt organisiert. Ich bin echt schokiert.

 

Nun hoffe ich abschließend auf diesem Wege um kurzfristige Kontaktaufnahme und persönliche Klärung meines Anliegen. Außerdem schreiben Sie, dass der Versand der Simkarten "rechzeitig" erfolgt. Woher weiß denn VF wann ich die Karten individuell in betrieb nehmen möchte?

 

Ach, die Kundennummern kann ich hier mit dem Forum auch nichr verknüpfen.

 

Vielen Dank

mfg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo fohlan,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

CallYa-Karten haben immer jeweils eine eigene Kundennummer. Das Zusammenfassen mehrerer Rufnummern unter einer Kundennummer geht nur bei Vertragskarten.

 

Wenn Du beide Nummern in MeinVodafone unter einem Login verwenden möchtest, legst Du zunächst das Konto mit einer Rufnummer bzw. Kundennummer an und fügst dann die zweite Rufnummer hinzu.

 

Hast Du Dich denn schon legitimiert? Denn erst danach können die SIM-Karten verschickt werden.

 

LG,

Dany

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Welcher Vorteil soll es denn sein wenn beide auf der selben Kundennummer laufen?
Für das Hinzufügen im MeinVodafone ist es jedenfalls nicht nötig.
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo fohlan,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

CallYa-Karten haben immer jeweils eine eigene Kundennummer. Das Zusammenfassen mehrerer Rufnummern unter einer Kundennummer geht nur bei Vertragskarten.

 

Wenn Du beide Nummern in MeinVodafone unter einem Login verwenden möchtest, legst Du zunächst das Konto mit einer Rufnummer bzw. Kundennummer an und fügst dann die zweite Rufnummer hinzu.

 

Hast Du Dich denn schon legitimiert? Denn erst danach können die SIM-Karten verschickt werden.

 

LG,

Dany

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
fohlan
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, vielen Dank für die Nachrichten. Wenn das beides in einem App-Zugang verwaltet werden kann dann passt das. Jedoch bitte ich dennoch die beim Videoident verhunzten Namen zu korrigieren.
Das zusammenlegen geht nur im MeinVodafone auf der Website, nicht in der MeinVodafone-App.
doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@fohlan,

 

schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.

 

Viele Grüße

Doreen-123

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!