abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zusätzliches Datenvolumen im Callya Giga-Kombi nicht verfügbar
stg66
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Morgen,

 

ich hab mir jetzt eine Callya-Karte im Giga-Kombi geholt. Leider wird mir das zusätzliche Datenvolumen nicht angezeigt. Wie kann ich das aktivieren? Kommt das automatisch und dauert nur, weil ich meine beiden Verträge erst heute zusammengeführt habe?

1 Antwort 1
NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @stg66,

normalerweise sollte Dir die GigaKombi in Deiner MeinVodafone App angeboten werden.
Bitte schau dort noch einmal nach.

Klappt es nicht, sende mir bitte eine PN mit der Kundennummer von Deinem Festnetz-Anschluss und die Rufnummer Deiner CallYa-Karte.

 

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

Liebe Grüße, NeNa

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!