TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.03.2019 22:29
am 23.03.2019 02:59
Ruf mal bei der CallYa-Hotline an, sofern du die Nummer nicht im Kundencenter hinterlegt hast.
Denn die Mitarbeiter dort können Einblick in dein Kundenkonto nehmen und aufklären, woran es liegt.
Hier in einem moderierten Kunden-helfen-Kunden-Forum kann dir da leider der Mitschreiber (wegen fehlendem Einblick) eine verlässliche Auskunft geben - und die Moderatoren sind eigentlich nicht dazu da, Einzelanliegen zu klären, sondern sind eher als Aufpasser da, damit sich die Leute hier nicht die Köpfe einschlagen. Es kann jedoch sein, das ein Mod in den kommenden Tagen sich auch diesem Thread hier mal annimmt - aber wann das ist, kann dir jetzt niemand sagen.