abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zu viel abgebucht
Basti8919
Youngster
Youngster
Hallo.

Mein Problem ist, dass immer mein komplettes Guthaben abgebucht wird, wenn ich 15euro auflade, obwohl ich nur das CallYa smartphone special für 10euro im Monat gebucht hab. Ich hoff mir kann da jemand weiter helfen.

MfG Basti
1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Ruf mal bei der CallYa-Hotline an, sofern du die Nummer nicht im Kundencenter hinterlegt hast.

Denn die Mitarbeiter dort können Einblick in dein Kundenkonto nehmen und aufklären, woran es liegt.

 

Hier in einem moderierten Kunden-helfen-Kunden-Forum kann dir da leider der Mitschreiber (wegen fehlendem Einblick) eine verlässliche Auskunft geben - und die Moderatoren sind eigentlich nicht dazu da, Einzelanliegen zu klären, sondern sind eher als Aufpasser da, damit sich die Leute hier nicht die Köpfe einschlagen. Es kann jedoch sein, das ein Mod in den kommenden Tagen sich auch diesem Thread hier mal annimmt - aber wann das ist, kann dir jetzt niemand sagen.