TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 12.08.2019 21:52
Als Neukunde (SIM-Karte für 10,-€ bestellt und bezahlt) habe ich für einen guten Start 11 GB Datenwolumen erhalten (bis 05.09.). Wunderbar, aber... da ich nicht bis zum letzten Tag mit Kontoaufladung warten wollte, habe ich am nächsten Tag mein Konto mit 15,-€ augestockt. Nun, das Geld (9,99€) wurde sofort abgebucht mit der Gültigkeit bis zum 06.09. Das heißt, ich kriege statt 28 Tage nur 1 Tag (!) für Tarifverbindliche 2GB und 200 Min. Telefonate/SMS. Ist das bei Vodafone üblich, dass das eingezahltes Guthaben sofort abgebucht wird und zu laufendem Volumen hinzugefügt? So viel ich weiss, so was praktiziert kein anderer mir bekannter Provider...
am 12.08.2019 23:34
am 14.08.2019 02:18
Leider falsch. Mein Smartphonetarif war aktiv - mit 11GB Datenvolumen, , 200 Freiminuten/SMS, das Geld wurde abgebucht (vom Guthaben 10,-€ wurde 9,99 abgebucht, Rest 0,01€, gültig bis 05.09.). Bei Neuafladung am nächsten Tag (15,-€ als Reserve für die nächsten 4 Wochen) wurde sofort noch mal 9,99€ abgebucht mit Gültigkeit bis 06.09. Das Geld sollte aber frühestens am 05.09. abgebucht werden, mit Gültigkeit bis 03.10.!
am 14.08.2019 12:38
am 14.08.2019 12:57
Hallo @hkawa,
der Basispreis für den Tarif wird nur alle 4 Wochen abgezogen. Hier hast Du Dir wahrscheinlich wirklich noch eine Option dazu gebucht. Guck mal in die App, wie @Mav1976 empfiehlt.
Viele Grüße, KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.