Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Mobil: Einschränkung mobile Telefonie & Daten 2G/4G in Zossen, Zeuthen, Blankenfelde, Dabendorf, Rangsdorf, Baruth, Jühnsdorf

Behoben: Kabel: Ausfall Internet und Telefon in Südbayern

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

CallYa

Siehe neueste
Zu hohe Abbuchungen bei callya
Schnab_Elente
Daten-Fan

Hallo,

mir ist aufgefallen,  dass ich viel zu viel in den letzten Monaten bezahlt habe. Ich nutze callya mit der 400MB Option für 2,99€/Monat und telefoniere nur gelegentlich ein paar Minuten. Die Drittanbietersperre nutze ich von Anfang an. Wie kann es dann sein, dass ich teilweise monatlich 25€ in etwa verbrauche? Was kann das sein? Ich habe mich jetzt schon in der App überall durchgeklickt, kann aber absolut nichts finden, an was das liegen könnte.

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser

Hi @Schnab_Elente,

 

welchen Tarif hast du denn genau?

Ist es der CallYa Classic? 

 

Wenn du schreibst, die Drittanbietersperre ist aktiv ist auch ebenso die Sperre für das Mobile Bezahlen aktiv? Denn u. U. können Drittanbieter auch über diese Funktion ungewollte Kosten auslösen. 

 

Der schnellste Weg ist der über die Kundenbetreuung (telefonisch oder via WhatsApp/SMS Chat). Die Mitarbeiter haben Einblick in dein Konto und können schnell eruieren, was die Kosten verursacht hat. 

 

Halte uns auf dem Laufenden! Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Lecy
Moderatorin

Guten Morgen @Schnab_Elente,

 

ich kann das gerne für Dich prüfen. Bitte schicke mir dazu eine PN mit Deiner Rufnummer und Deinem Kunden-Kennwort.

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Liebe Grüße

Lecy

Mehr anzeigen
Jul8
Daten-Fan

Hallo!

Ich habe ähnliche Probleme, kann ich dir auch eine private Nachricht senden?

Telefonisch wurde mir gestern schon etwas weitergeholfen und mir konnte auch ein Guthaben zurückgebucht werden aber wenn ich meine Aufladungen der letzten Monate mit den Abbruchungen von Vodafone gegenrechne, komme ich trotzdem noch auf ein Minus von 50-60€. Ich würde gern wissen, wo dieses Geld abgeblieben ist und ob man es auch noch zurückbekommen kann.

Viele Grüße

Julia

Mehr anzeigen
Sandra-K
Moderatorin

Hallo @Jul8,

 

ich schau mir das gerne für Dich an.

 

Bitte schick mir eine PN  mit Deiner CallYa-Nummer und Deinem Kundenkennwort.

 

Viele Grüße,

Sandra



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen