Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

CallYa

Zu Callya wechseln und gleichzeitig umschreiben
Daten-Fan

Hallo,

ich möchte zu Vodafone Callya wechseln. Der Alt-Vertrag (Prepaid) besteht auf meinen Namen, wird aber von meiner Tochter genutzt. Sie ist jetzt volljährig. Der Vertag soll nun auf ihren Namen umgeschrieben werden.

Kann man dies gleichzeitig mit dem Wechsel zu Callya machen ohne zweimal das Identverfahren zu durchlaufen (einmal von mir beim Wechsel) und dann von meiner Tochter bei der Umschreibung)?

Danke im Voraus.

Jörg

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
SuperUser
Hi @CologneLemming,

nein, das ist leider nicht möglich. Der Identifizierungsprozess ist gesetzlich vorgeschrieben und muss von jedem neuen Nutzer durchlaufen werden.
Mehr anzeigen