Support:

CallYa

Antworten
Highlighted
Forum-Checker

Wunschrufnummer mit Callya?

Hallo. Ich möchte eine neue Rufnummer haben. Am liebsten eine Wunschrufnummer. Ist es überhaupt möglich bei meiner Simkarte die Nummer zu wechseln oder brauche ich eine neue? Ist eine Wunschrufnummer überhaupt möglich ohne Vertrag? Ich bin sehr mit meinem Callya Tarif zufrieden, da auch LTE dabei ist! Ich nutze die Karte bereits seit Jahren. Würde auch einen Vertrag in Erwägung ziehen, allerdings zahlt man für LTE im Vertrag deutlich mehr als ich jetzt so bezahle.
SuperUser

Betreff: Wunschrufnummer mit Callya?


Pasibo schrieb:
Ist es überhaupt möglich bei meiner Simkarte die Nummer zu wechseln oder brauche ich eine neue?

Bei CallYa ist m.W. weder ein Rufnummerntausch noch eine Wunschrufnummer möglich.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Moderator

Re: Wunschrufnummer mit Callya?

@Der Ritter: da liegst Du mit Deiner Vermutung / Deinem Wissen absolut richtig

 

Hallo @Pasibo,

bzgl. Wunschrufnummer findest Du auch eine Info im Hilfe-Bereich der Vodafone-Homepage. Hier der direkte Link.


Frage damit beantwortet?  Kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und hilfreich.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Alles Easy How To Hilfe !