CallYa

Wir können Ihren Anruf leider nicht durchstellen....
Daten-Fan

Hallo

habe von Vodafone eine SIM-Karte mit Datenvolumen bekommen (Probleme mit dem Festnetz). Die Karte kann aber auch mit dem entsprechende Guthaben zum telefonieren genutzt werden. Also Karte mit 15,- Euro aufgeladen (über die APP auch zusehen) aber man kann nicht telefonieren. Nach Eingabe der Nummer kommt gleich folgende Ansage.. " Wir können ihren Anruf leider nicht durchstellen. Bitte wenden sie sich einfach an ihre Kundenbetreuung..." Was aber sehr mühsam ist ... Evtl. kann jemand helfen.

Danke.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
SuperUser
Ich bin mir gerade nicht sicher, ob es sich nicht um eine reine Datenkarte handelt, die du von VF als Entschädigung erhalten hast.

Leider weiß ich nicht, wir sich eine SIM-Karte von einer reinen Datenkarte (Websessions) unterscheidet.
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo @Esgehtnicht,

 

ich sehe mir gern an was da los ist.

 

Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Es ist wohl eine normale SIM-Karte die man weiterhin (mit dem entsprechenden Guthaben) nutzen kann. Vermute die Nr. muss separat freigeschalten werden, schauen wir mal..

Mehr anzeigen