abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wir können Ihren Anruf leider nicht durchstellen....
Esgehtnicht
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

habe von Vodafone eine SIM-Karte mit Datenvolumen bekommen (Probleme mit dem Festnetz). Die Karte kann aber auch mit dem entsprechende Guthaben zum telefonieren genutzt werden. Also Karte mit 15,- Euro aufgeladen (über die APP auch zusehen) aber man kann nicht telefonieren. Nach Eingabe der Nummer kommt gleich folgende Ansage.. " Wir können ihren Anruf leider nicht durchstellen. Bitte wenden sie sich einfach an ihre Kundenbetreuung..." Was aber sehr mühsam ist ... Evtl. kann jemand helfen.

Danke.

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Ich bin mir gerade nicht sicher, ob es sich nicht um eine reine Datenkarte handelt, die du von VF als Entschädigung erhalten hast.

Leider weiß ich nicht, wir sich eine SIM-Karte von einer reinen Datenkarte (Websessions) unterscheidet.
BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Esgehtnicht,

 

ich sehe mir gern an was da los ist.

 

Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Es ist wohl eine normale SIM-Karte die man weiterhin (mit dem entsprechenden Guthaben) nutzen kann. Vermute die Nr. muss separat freigeschalten werden, schauen wir mal..