TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 06.03.2019 18:53 - zuletzt bearbeitet am 07.03.2019 08:15 von WolfgangF
Wem ist das hier bei Vodafone auch schon passiert?
Ich habe vor 2 Wochen einen neuen CallYa Vertrag abgeschlossen.
In der Annahme das ich im ersten Monat 2 GB + 11 GB zur Verfügung habe, habe ich auch nicht gespart beim Video schaun.
Als die 2 GB aufgebraucht waren, nur noch ISDN Speed!
Anruf bei der Hotline:
"Da ist wohl was schief gelaufen, jetzt müssen sie ein paar Tage warten bis das geklährt ist, sie können ja kostenpflichtig Datenvolumen nachbuchen".
Gehts noch, mir stehen noch 11 GB zu warum soll ich auch nur einen Cent bezahlen?
Im Online Portal steht bei der 11GB Option 0 von 0 MB verbraucht.
Unverschämt finde ich dieses Vorgehen!!!
Vielleicht sollte ich doch zu Telekom wechseln
Edit: Thread in passendes Board verschoben. Mobilfunk-->CallYa
Edit2: @koenigch Ein zweiter Thread macht die Anfrage nicht freundlicher und verstößt gegen die Forenregeln. 2. Thread ins Archiv verschoben.
am 07.03.2019 10:30
Hallo @koenigch,
das ist keine Masche.
Ich sehe mir gern an was da los ist.
Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Vielen Dank und viele Grüße BiancaW