abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wieviele Verträge können den 500 MB Kombibonus erhalten?
Jelow
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

leider war ich zu doof, um eine vernünftige Antwort für meine Frage zu finden. Daher wollte ich euch einmal fragen, wieviele CallYa Smartphone Special in einem Haushalt diesen Bonus bekommen können?

 

Ich wohne mit meiner Freundin zusammen, die ebenfalls das CallYa Smartphone Special hat. Der Internetanschluss/Festnetzvertrag ist allerdings auf mich angemeldet. Wäre das überhaupt möglich, einen 2 Bonus zu bekommen?

 

Danke für eure Hilfe.

Viele Grüße

Leif

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Nein, die Gigakombi kann nur auf einen Vertrag gegeben werden. Das gleicht VF auch ab.

Alles Wissenswerte findest du auch auf der Hilfedatenbank. https://www.vodafone.de/hilfe/prepaid/gigakombi-callya.html#was-ist-die-gigakombi-callya

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Nein, die Gigakombi kann nur auf einen Vertrag gegeben werden. Das gleicht VF auch ab.

Alles Wissenswerte findest du auch auf der Hilfedatenbank. https://www.vodafone.de/hilfe/prepaid/gigakombi-callya.html#was-ist-die-gigakombi-callya
NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Jelow,

 

@Mav1976 hat Recht - man bekommt die GigaKombi nur für eine CallYa-Karte. Außerdem ist es wichtig, dass die Kundendaten des Festnetzvertrags mit denen der CallYa-Karte übereinstimmen.

 

Liebe Grüße

NeNa

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!