TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.09.2019 22:44 - zuletzt bearbeitet am 07.09.2019 19:34 von Jojo111
Hallo zusammen,
ich habe eine neue Sim Karte und gerade über die Callya Flex App einen Tarif gebucht. Funktioniert alles soweit gut.
Leider bekomme ich im Minutenrhythmus eine Bestätigungssms, dass der Tarif gebucht wurde und der entsprechendene Betrag vom Guthaben abgebucht wird. Das nervt. Es wurde zwar glücklicherweise nur einmal abgebucht (so wie gewollt), aber woher kommen diese vielen gleichen SMS und wie stell ich das ab?
SMS kommt von der Nummer 80808.
Danke.
Edit: Verschoben aus "Andere VF Services" @Byolto (Jojo111)
am 05.09.2019 10:50
Hallo @Byolto,
Das ist so nicht richtig.
Sollten die Nachrichten weiterhin kommen, sende mir bitte eine PN mit der betreffenden Nummer. (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Wir prüfen es und setzen uns zeitnah mit Dir in Verbindung
Sonnige Grüße,
AnnikaP
am 05.09.2019 12:27
Hallo,
die Abstände der gesendeten SMS wurden größer, die letzte kam nachts um 1:50Uhr. Seitdem nicht mehr. Falls wieder neue kommen, werde ich mich melden. Danke trotzdem.
am 07.09.2019 19:37