abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wiederholte BestätigungsSMS zur Tarif Buchung
Byolto
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe eine neue Sim Karte und gerade über die Callya Flex App einen Tarif gebucht. Funktioniert alles soweit gut.

Leider bekomme ich im Minutenrhythmus eine Bestätigungssms, dass der Tarif gebucht wurde und der entsprechendene Betrag vom Guthaben abgebucht wird. Das nervt. Es wurde zwar glücklicherweise nur einmal abgebucht (so wie gewollt), aber woher kommen diese vielen gleichen SMS und wie stell ich das ab? 

SMS kommt von der Nummer 80808.

Danke.

 

Edit: Verschoben aus "Andere VF Services" @Byolto (Jojo111) 

3 Antworten 3
AnnikaP
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Byolto,

Verlegener Smiley Das ist so nicht richtig.

Sollten die Nachrichten weiterhin kommen, sende mir bitte eine PN mit der betreffenden Nummer. (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

Wir prüfen es und setzen uns zeitnah mit Dir in Verbindung Smiley (fröhlich)

 

Sonnige Grüße,

AnnikaP

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Hallo,

 

die Abstände der gesendeten SMS wurden größer, die letzte kam nachts um 1:50Uhr. Seitdem nicht mehr. Falls wieder neue kommen, werde ich mich melden. Danke trotzdem.

Aktuell melden einige User, dass sie sehr viele Info-SMS erhalten (Bestätigungen, Abbuchungen, Infos).

Ich vermute hier liegt ein Systemfehler vor, der sich eingeschlichen hat.