Frage
Antwort
Lösung
am
10.03.2019
15:18
- zuletzt bearbeitet am
11.03.2019
11:20
von
Matthes
Wie und wann werden die zusätzlichen 11 GB aufgeladen ?
Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "11 GB" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)
am
10.03.2019
17:33
- zuletzt bearbeitet am
11.03.2019
11:21
von
Matthes
Hi @Seb11,
ich nehme an, du hast eine Online Freikarte mit dem Smartphone Special Tarif über die VF Webseite bestellt gehabt und die 15€ bereits aufgeladen?
Die 11 GB Aktion sollte dann eigentlich automatisch aufgebucht werden. Wenn das nicht geklappt hat, dann kann ein Anruf bei der Kundenbetreuung unter 49 172 229 0 229 helfen. Die Mitarbeiter dort können das schnell prüfen und manuell aufbuchen.
Sofern sie Freikarte mit Rufnummernmitnahme bestellt wurde, erfolgt das Aufbuchen erst nach erfolgreicher Portierung.
am
10.03.2019
17:50
- zuletzt bearbeitet am
11.03.2019
11:21
von
Matthes
Eigentlich automatisch, andere User schreiben, dass auch nach mehrmaligen Anrufen nichts passiert. Wäre hier nicht eine funktionierende Automatik sinnvoll, um Neukunden nicht zu verärgern?
am
10.03.2019
17:56
- zuletzt bearbeitet am
11.03.2019
11:21
von
Matthes
Hi @Seb11,
sicherlich aber ich kann in die Technik nicht reingucken. 😞
Daher empfehle ich die Kundenbetreuung anzurufen und sachlich die Bitte äußern, die 11 GB wie in der Aktion angeboten manuell nachzubuchen.
Die Mitarbeiter können problemlos prüfen, ob alle Voraussetzungen bei dir erfüllt sind.