TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.04.2018 15:54
Hallo Helferinnen und Helfer,
ich bin neu bei Vodafone. Ich nutze einen callya Spezial mit 1,5 GB und 200 Minuten. Wie sehe ich verbrauchtes Datenvolumen?
In der App kann ich die Munuten sehen aber keine Daten.
Danke Xante
am 16.04.2018 16:27
Hallo, also eigentlich kann man zwischen der Minuten / SMS und Datenanzeige hin und her switchen, mittig ist ein großer Kreis und daneben jeweils die kleineren, wo auch dazusteht, welche Anzeige für was ist...
am 16.04.2018 17:00
Hm, eigentlich. na scheinbar bekomme ich es nicht hin. Ich werd heute abend nochmal probieren. ist das Handy meiner Frau.
Da ich meines auch geschäftlich nutze habe ich den Wechsel zu vodafone erst mal am Privathandy meiner Frau vollzogen.
Ich bin noch bei einem anderen Anbieter.
Evt. ist auch der Callya flex interessant. Kann ich innerhalb callya wechseln?
Auch die Kosten für den flex sind mir noch nicht ganz klar.
Xante
16.04.2018 17:25 - bearbeitet 16.04.2018 17:34
Hi @Paulchen111,
@icehat dir die Lösung mit dem großen runden Kreis schon geliefert. Drücke auf diesem und es öffnet sich ein Gesamtbild, in denen fein säuberlich aufgelistet ist, was dein Tarif beinhaltet und was davon noch wie viel übrig ist bzw. verbraucht wurde. 🙂
am 16.04.2018 17:42
Ja fein säuberlich aufgelistet. Nur das Daten fehlt. Minuten/ SMS alle Netze und Minuten/ SMS vodafonenetz (Flat).
Mehr gibt es da leider nicht.
Gruß Paulchen
am 16.04.2018 17:52
16.04.2018 19:38 - bearbeitet 16.04.2018 19:41
@Paulchen111@ schrieb:Ja fein säuberlich aufgelistet. Nur das Daten fehlt. Minuten/ SMS alle Netze und Minuten/ SMS vodafonenetz (Flat).
Mehr gibt es da leider nicht.
Gruß Paulchen
Du musst auf diese beiden parallelen Striche mit den Kreisen klicken (mittig rechts, sozusagen "nordöstlich" vom "+"-Zeichen). Da müsstest Du dann "Daten" "auf Startseite anzeigen" anklicken... Man kann sich immer nur 2 Verbrauchsdaten anzeigen lassen, aber da man ins Vodafone-Netz beim Special eh eine Flat hat, macht es Sinn, "DATEN" und bei "OTHER" "Minuten oder SMS in alle deutschen Netze" austzwählen.
EDIT: achso, naja, wenn Du auf das "i" klickst, müssten dennoch alle Verbrauchsdaten angezeigt werden... Das bringt dann wohl nichts...Über dieses "Striche"-icon kann man nur die direkt anzuzeigenden Kreise auswählen.
am 16.04.2018 19:44
@Mav1976@ schrieb:Hi @Paulchen111,
@icehat dir die Lösung mit dem großen runden Kreis schon geliefert. Drücke auf diesem und es öffnet sich ein Gesamtbild, in denen fein säuberlich aufgelistet ist, was dein Tarif beinhaltet und was davon noch wie viel übrig ist bzw. verbraucht wurde. 🙂
Interessant ist, dass bei mir dieser Bereich "Infos zum Datenverbrauch" (ganz unten) nicht angezeigt wird...
am 18.04.2018 12:22
Hallo @Paulchen111,
oh je, da ist wahrscheinlich was schief gelaufen
Wir sehen uns das einmal genauer an. Bitte sende mir per PN Deine Mobilfunknummer.
Liebe Grüße
Conzi01
am 30.04.2018 11:41