Support:

CallYa

Antworten
Highlighted
Smart-Analyzer

Wie sehe ich verbrauchtes Datenvolumen?

Hallo Helferinnen und Helfer,

 

ich bin neu bei Vodafone. Ich nutze einen callya Spezial mit 1,5 GB und 200 Minuten. Wie sehe ich verbrauchtes Datenvolumen?

In der App kann ich die Munuten sehen aber keine Daten.

 

Danke Xante

SuperUser

Betreff: Wie sehe ich verbrauchtes Datenvolumen?

Hallo, also eigentlich kann man zwischen der Minuten / SMS  und Datenanzeige hin und her switchen, mittig ist ein großer Kreis und daneben jeweils die kleineren, wo auch dazusteht, welche Anzeige für was ist...

Smart-Analyzer

Betreff: Wie sehe ich verbrauchtes Datenvolumen?

Hm, eigentlich. na scheinbar bekomme ich es nicht hin. Ich werd heute abend nochmal probieren. ist das Handy meiner Frau.

Da ich meines auch geschäftlich nutze habe ich den Wechsel zu vodafone erst mal am Privathandy meiner Frau vollzogen.

Ich bin noch bei einem anderen Anbieter.

Evt. ist auch der Callya flex interessant. Kann ich innerhalb callya wechseln?

Auch die Kosten für den flex sind mir noch nicht ganz klar.

 

Xante

Giga-Genie

Betreff: Wie sehe ich verbrauchtes Datenvolumen?

[ Editiert ]

Hi @Paulchen111,

@icehat dir die Lösung mit dem großen runden Kreis schon geliefert. Drücke auf diesem und es öffnet sich ein Gesamtbild, in denen fein säuberlich aufgelistet ist, was dein Tarif beinhaltet und was davon noch wie viel übrig ist bzw. verbraucht wurde. Smiley (fröhlich)

 

2018-04-16-17-31-20.jpg2018-04-16-17-31-20.jpg

Smart-Analyzer

Betreff: Wie sehe ich verbrauchtes Datenvolumen?

Ja fein säuberlich aufgelistet. Nur das Daten fehlt. Minuten/ SMS alle Netze und Minuten/ SMS vodafonenetz (Flat).

Mehr gibt es da leider nicht.

Gruß Paulchen

Giga-Genie

Betreff: Wie sehe ich verbrauchtes Datenvolumen?

Ich nutze auch den Causa Smartphone Special Tarif. Das ist meine Anzeige oben.

Wenn du oder deine Frau im selben Tarif bestimmte Felder wie Daten nicht angezeigt bekommt, dann ruft bitte die Kundenbetreuung an und bittet um Prüfung der SIM bzw. um Prüfung, ob der Tarif korrekt eingebucht ist. Das wird innerhalb von Sekunden geprüft bzw. korrigiert, sofern etwas nicht korrekt eingebucht wurde.
Highspeed-Klicker

Betreff: Wie sehe ich verbrauchtes Datenvolumen?

[ Editiert ]

@Paulchen111  schrieb:

Ja fein säuberlich aufgelistet. Nur das Daten fehlt. Minuten/ SMS alle Netze und Minuten/ SMS vodafonenetz (Flat).

Mehr gibt es da leider nicht.

Gruß Paulchen


Du musst auf diese beiden parallelen Striche mit den Kreisen klicken (mittig rechts, sozusagen "nordöstlich" vom "+"-Zeichen). Da müsstest Du dann "Daten" "auf Startseite anzeigen" anklicken... Man kann sich immer nur 2 Verbrauchsdaten anzeigen lassen, aber da man ins Vodafone-Netz beim Special eh eine Flat hat, macht es Sinn, "DATEN" und bei "OTHER" "Minuten oder SMS in alle deutschen Netze" austzwählen.

 

EDIT: achso, naja, wenn Du auf das "i" klickst, müssten dennoch alle Verbrauchsdaten angezeigt werden... Das bringt dann wohl nichts...Über dieses "Striche"-icon kann man nur die direkt anzuzeigenden Kreise auswählen.

Highspeed-Klicker

Betreff: Wie sehe ich verbrauchtes Datenvolumen?


@Mav1976  schrieb:

Hi @Paulchen111,

@icehat dir die Lösung mit dem großen runden Kreis schon geliefert. Drücke auf diesem und es öffnet sich ein Gesamtbild, in denen fein säuberlich aufgelistet ist, was dein Tarif beinhaltet und was davon noch wie viel übrig ist bzw. verbraucht wurde. Smiley (fröhlich)

 

2018-04-16-17-31-20.jpg2018-04-16-17-31-20.jpg


Interessant ist, dass bei mir dieser Bereich "Infos zum Datenverbrauch" (ganz unten) nicht angezeigt wird...

Moderatorin

Re: Wie sehe ich verbrauchtes Datenvolumen?

Hallo @Paulchen111,

 

oh je, da ist wahrscheinlich was schief gelaufen

Wir sehen uns das einmal genauer an. Bitte sende mir per PN Deine Mobilfunknummer.

 

Liebe Grüße Smiley (fröhlich)

 

 

Conzi01