abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie sehe ich verbrauchtes Datenvolumen?
Paulchen111
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Helferinnen und Helfer,

 

ich bin neu bei Vodafone. Ich nutze einen callya Spezial mit 1,5 GB und 200 Minuten. Wie sehe ich verbrauchtes Datenvolumen?

In der App kann ich die Munuten sehen aber keine Daten.

 

Danke Xante

11 Antworten 11
ice
Host-Legende
Host-Legende

Hallo, also eigentlich kann man zwischen der Minuten / SMS  und Datenanzeige hin und her switchen, mittig ist ein großer Kreis und daneben jeweils die kleineren, wo auch dazusteht, welche Anzeige für was ist...

Hm, eigentlich. na scheinbar bekomme ich es nicht hin. Ich werd heute abend nochmal probieren. ist das Handy meiner Frau.

Da ich meines auch geschäftlich nutze habe ich den Wechsel zu vodafone erst mal am Privathandy meiner Frau vollzogen.

Ich bin noch bei einem anderen Anbieter.

Evt. ist auch der Callya flex interessant. Kann ich innerhalb callya wechseln?

Auch die Kosten für den flex sind mir noch nicht ganz klar.

 

Xante

Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Paulchen111,

@icehat dir die Lösung mit dem großen runden Kreis schon geliefert. Drücke auf diesem und es öffnet sich ein Gesamtbild, in denen fein säuberlich aufgelistet ist, was dein Tarif beinhaltet und was davon noch wie viel übrig ist bzw. verbraucht wurde. 🙂

 

2018-04-16-17-31-20.jpg2018-04-16-17-31-20.jpg

Ja fein säuberlich aufgelistet. Nur das Daten fehlt. Minuten/ SMS alle Netze und Minuten/ SMS vodafonenetz (Flat).

Mehr gibt es da leider nicht.

Gruß Paulchen

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Ich nutze auch den Causa Smartphone Special Tarif. Das ist meine Anzeige oben.