TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 04.10.2019 02:19
Ich habe auf der Startseite der App gerade auf eine der Werbeeinblendungen geklickt, die mehr Daten versprach. Ein Fenster poppte auf mit Blabla, aber ohne konkrete Angaben, wie Menge, Preis, Laufzeit. Ich drücke auf den einzigen Knopf "Buchen" (oder so), in der Erwartung, da die Informationen zu bekommen. Stattdessen bekomme ich eine Meldung, die Option sei gebucht. Wenig später bekomme ich eine SMS, meine 2GB Option sei gebucht. Am Guthaben fehlen 10€. Was soll das!? Das ist doch eine Falle! Vodafone kann mir doch nicht die Katze im Sack verkaufen! Ich wollte die Option nicht, brauche sie nicht, und hätte gerne die 10€ zurück. So ein Kauf kann doch keine Gültigkeit haben, wenn einem vor Bezahlung nicht gesagt wird, was man kauft. Was soll ich tun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.10.2019 13:27
Ich habe gerade einen Anruf von Vodafone erhalten. Es gäbe ein Problem mit der App und die 9,99€ wurden mir wiedergutgeschrieben. Danke!
am 04.10.2019 15:48
Hallo @Erik71,
Ich schaue mir das gern für Dich an, schicke mir dafür bitte Deine Rufnummer per PN.
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Liebe Grüße
NeNa
am 07.10.2019 13:27
Ich habe gerade einen Anruf von Vodafone erhalten. Es gäbe ein Problem mit der App und die 9,99€ wurden mir wiedergutgeschrieben. Danke!
am 07.10.2019 15:06