abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie lange dauert es, bis die Rückzahlung meiner Callya Karte auf dem Konto ankommt.
BMN
Daten-Fan
Daten-Fan

Wie lange dauert es, bis die Rückzahlung meiner Callya Karte auf meinem Bankkonto ankommt. Nummer ist übertragen, Auszahlung mit allen Daten per FAX beauftragt und durch SMS von Vodafone bestätigt.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Das kann einige Tage dauern. In der Regel, wenn es bearbeitet wurde, innerhalb einer Woche.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Das kann einige Tage dauern. In der Regel, wenn es bearbeitet wurde, innerhalb einer Woche.
Hi @BMN, hast du das Restguthaben zwischenzeitlich ausgezahlt bekommen, da du den Thread als gelöst markiert hattest?

Ja, es hat ab Übertragung der Nummer ca 1Woche gedauert bis das Geld auf dem Konto war, was vollkommen ok. ist. Schade ist, daß man von V wenig bis eher gar keine Rückmeldung bekommt bzgl. der Rückzahlung. Es wird einem anscheinend schon gerne etwas schwer gemacht, denn auf dem angeforderten Formular zur Rufnummernfreigabe ist erstmal garnichts vorgesehen bzgl. Rückzahlung Restbetrag. Da muß man sich erst durchfragen. Ob dann die übermittelten Daten angekommen sind und als richtig akzeptiert werden erfährt man garnicht. Wie lange es dauern wird auch nicht. Das geht insgesamt sicher besser, klarer, so daß man auch während dem Vorgang weiß wie es "ausgeht" - so weiß man garnichts, kommts Geld - kommts nicht? Wollen die die SIM zurück dafür (so wie bis vor kurzem üblich) usw. Naja, wer zahlt schon gerne was zurück?!?!

Hi @BMN,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Du hast Recht, etwas mehr Informationen zu den Prozessen (Rückmeldungen, Statusübersicht etc.) wären wünschenswert.