abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie lange dauert die CallYa-Vertragsübernahme?
Feldistzukurz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich möchte einen CallYa-Mobilfunkvertrag (Prepaid) von meiner Frau übernehmen. Am 16.04.2020 haben wir ein entsprechendes Fax (ausgefülltes InfoDok 251 plus Kopie meines Personalausweises) an Vodafone geschickt. Inzwischen sind drei Wochen vergangen. Seitens Vodafone hat sich aber weder jemand gemeldet noch ist sonstwas unternommen worden. Wie lange dauert denn so eine Vertragsübernahme bei Vodafone?

 

Viele Grüße und freue mich auf hilfreiche Informationen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Feldistzukurz,

 

gern sehe ich mir den Status im Kundenkonto an. 🙂

 

Sende mir bitte eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema zu.

 

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Feldistzukurz,

 

gern sehe ich mir den Status im Kundenkonto an. 🙂

 

Sende mir bitte eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema zu.

 

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank, Grautvornix, für Deine Hilfe. Ich habe jetzt endlich den Vertrag!

 

Ehrlich gesagt, war ich mit der schnellen Erledigung so zufrieden, dass ich beschlossen habe, bei Vodafone zu bleiben und habe mir gerade einen Red-Tarif bestellt.

 

Nochmal vielen Dank und viele Grüße!

Thread gelöst, daher Schloss vor.