abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie kann man vorgemerkten Tarifwechsel in Callya Digital stoppen ?
4motion
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo , ich habe einen vorgemerkten Tarifwechsel in Callya Digital zum 26.04. wie kann ich das löschen oder stoppen ? Finde nirgens was dazu , werde einen Vertrag machen deswegen benötige ich den Wechsel in Digital nicht mehr ! 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @soenkegrove,

 

du kannst mir gern Deine Rufnummer per PN zukommen lassen. Ich kümmere mich um die Korrektur.

 

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Liebe Grüße

NeNa

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @4motion,

 

bitte sende mir Deine Handynummer und das Thema per PN zu.

 

Ich kümmere mich um die Löschung. 🙂

 

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, hast du eine Lösung gefunden?

Ich habe quasi das gleiche Problem, ich habe ausversehen den CallYa Black Tarif für den nächsten Monat gebucht, wollte aber den CallYa Smartphione Special buchen. Wenn ich dies nun ändern will, wird mir angezeigt, dass erst der neue Traif in Kraft treten muss, bevor ich ihn ändern kann.

 

Gibt es diesbezüglich keine andere Lösung?

Gruß

Hi @soenkegrove,

kontaktiere hierfür die Kundenbetreuung entweder telefonisch oder über die MeinVodafone App via WhatsApp Chat.
NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @soenkegrove,

 

du kannst mir gern Deine Rufnummer per PN zukommen lassen. Ich kümmere mich um die Korrektur.

 

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Liebe Grüße

NeNa

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Hallo,ich habe das gleiche Problem.. bin versehentlich auch Tarif Wechsel vom Black in den Digital gekommen.. möchte aber im Black bleiben. Bitte um kurze Hilfe

Guten Abend @Grautvornix,

es ist zwar ein alter Beitrag aber ich habe das selbe Problem.

Aktuell ist bei mir der CallYa Black Tarif aktiv und ich möchte in den CallYa Digital wechsel.

Allerdings habe ich versehentlich bereits den Tarif CallYa Digital Light vorgemerkt, wodurch ich den Wechsel nicht mehr selbst durchführen kann.

Der automatische Bankeinzug ist bereits aktiviert.

Können Sie mir hierbei weiterhelfen?

Vielen Dank.

 

Freundliche Grüße

DanielWe