abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie kann man sich bei Vodafone beschweren?
Bing99
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bin Callya-Kunde und möchte erfahren, warum innerhalb von 12 Stunden 15 EURO von meinem Guthaben bereits abgebucht sind.

Bei der tollen Vodafone-Servicetelefonnummer gibts zwar großartige Menues aber darauf ist man bei Vodafone nicht gefasst.

Die Online-Hilfe auf der Vodafon-Webseite hat das Prinzip "von Pontius zu Pilatus" zu neuen Höhen getrieben. Mit drei Klicks Kunden verar.... (Siehe beigefügten Ablauf).

Falls jemand weiss wie man sich bei Vodafone per Post beschweren kann, bittte poste man die postlische Adresse.

 

Danke

Bing99

1 Antwort 1
NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Bing99,

 

eine Möglichkeit ist dieses Forum. Smiley (zwinkernd)

 

Ich schaue mir gern für Dich an was passiert ist, schicke mir dafür bitte die betroffene Rufnummer und Dein Anliegen per PN.

 

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Liebe Grüße

NeNa

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!